Matt Schwarz statt Chrom

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Killdozer
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 22:20
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Matt Schwarz statt Chrom

Beitrag von Killdozer »

Der Wagen sieht ja gut aus aber auf den ersten Blick dachte ich sofort an ne 80er Jahre Kiste.Sieht doch moderner aus als er ist.@Killdozer Kenn ich!Sagt man auch bei uns so

ist aber auch was dran oder??? Wenn in zb. Holland einer echt scheiße geparkt hat, hat er auch meistens LIP auf dem Schild.... :D

SLIP
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:40
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland

Re: Matt Schwarz statt Chrom

Beitrag von SLIP »

Muss mal buddeln, Anno 1991 gab es in Hannover (auf meinem ersten Treffen) einen Türkismetallic Rekord mit ebenso Mattschwarz statt Chrom. Ob bei dem natürlich alles mattschwarz war, kann ich nicht mehr genau sagen... ich meine ja, aber es ist zu lange her.
Ich fands jedenfalls cool, aber frisch infiziert fand ich eigentlich jeden Wagen cool... 300 Fahrzeuge... Sabber, egal wo man in Hannover an dem Samstag und Sonntag hin guckte, irgendwo war immer einer. Ob nun ein weisses Commo Coupe mit Highway Patrol Leuchtbalken auf dem Dach (natürlich eingeschaltet) oder dem gammeligen Zebralook , welchen " der Hippie" an dem WE kaufte und diesen 1 Jahr später in TOP Restauriert wieder vorstellte. Da wir aber bis Pfingstmontag blieben traf uns die Ernüchterung echt hart am Montag: WO sind denn die schönen Autos? Keiner da? Snief... Sammeln...Abmarsch
Zum Chrom: Ich denke für dauerhafte Haltung muss der Chrom ordentlich angeschliffen werden, dann sollte es halten, ganz runterschleifen ist wohl nicht nötig, aber eben gewissenhaftes "überall anscheifen", was in den schmalen Sicken schon nervig werden könnte...Ansonsten blättert es nach Wochen ab.

Gruß Sven

SLIP
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:40
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland

Re: Matt Schwarz statt Chrom

Beitrag von SLIP »

Killdozer hat geschrieben:Gott schütze mich vor Wind und schnee und dem Autokennzeichen LIP..........sagt man hier bei uns so.... :D
finde auch das es wie plaste aussieht aber jedem das seine.
NA NA NA (mit wackelndem Zeigefinger) OHNE uns Lipper würde hier auf dieser Erde kein einziges Auto fahren, und wenn doch dann nur Selbstzünder im hellen und nicht nachts...
Denn:
Bei uns Lippern gehen nicht nur Schotten in die Lehre, NEIN wir haben sogar den Kupferdraht erfunden...
Wir haben damals den Pfennig so oft gedreht, das da irgendwann der Kupferdraht entstand...

PS: Heisst das Sprichwort nicht: Gott schütze uns vor Eis und Wind und Autos die aus XXXX sind? Das reimt sich wenigstens und man kann es auf jede Stadt benutzen (Gäääähn) Jedenfalls hab ich das damals in Ägypten in irgendeiner dieser Pyramiden so interpretiert.... :lol: :lol: :lol:
Wirklich freundlicher Gruß
Sven

Antworten