Rekord Caravan auf dem Schrott

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Thomas P.
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Rekord Caravan auf dem Schrott

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Moin die Herren,
wollte nur mal Bescheid sagen, daß auf dem Schrottplatz von "Willi Eimer" in Langöns bei Gießen, ein 2tür. C_Rekord steht. Der Wagen ist total verrottet, aber es sind noch alle Scheiben da, die kompl. Lenkradschaltung mit Getriebe, Gurte, Schlösser/Griffe, teilweise Chrom etc. Habe keine Bilder und die Zustände der Teile kenne ich natürlich auch nicht alle so genau, weil das einst gelbe Auto schmuddelig ist und ordentlich begrünt. Ich reiße den Kram nicht 'raus, weil ich mich mit dem Vogel in die Wolle gekriegt habe wegen ein paar BMW E 30 Teilen. Also bei Interesse besser da anrufen.
Ach ja, die Dachreling ist allerdings schon ab........... :D
Grüße, Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

binford66
Postleitzahl: 64720

Re: Rekord Caravan auf dem Schrott

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Wenn der gelb ist waren auch schon mal Fotos hier im Forum.
r.

Interstate76
Postleitzahl: 35435

Ungelesener Beitrag von Interstate76 »

Ja, das ist bestimmt derselbe Caravan. Dieser Opel wurde bereits als "Kernschrott" tituliert. Das trifft es wohl am besten. An dem Wagen ist von der Karosse her nicht mehr viel übrig.

Greetz
Dennis

Thomas P.
Postleitzahl: 49074

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Ja, ich weiß, aber ich habe halt gedacht, daß jemand die Lenkradschaltung haben will oder was weiß ich. War ja nur 'ne Idee..........
Grüße, T.
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Interstate76
Postleitzahl: 35435

Ungelesener Beitrag von Interstate76 »

Bitte nicht falsch verstehen. Es sind sicher noch brauchbare Teile an dem Wagen dran... Die sind dann aber bestimmt nicht aus Blech. :D
Und der Eimer gibt die Teile auch nicht wirklich günstig her. Habe mal nach dem Armaturenbrett mit Instrumenten gefragt. Zustand eher bescheiden und er wollte noch 50 Öcken dafür haben. :?
Danke für den Tipp! :good

bisdietage
Dennis

Antworten