Hallo
Hab jetzt alles getauscht.
Benzinpumpe Zündspule nochmal Vergaser Zündkerzen Zündkabel Verteiler Verteilerkappe mit Finger und Kontakte Ansaugkrümmerdichtung.
Und er läuft noch immer im Stand schlecht. Beim fahren ist jetzt ok aber im Stand läuft er schlecht. Kann es auch der Kopf oder die Kopfdichtung sein?
Ich bin echt am Ende.................
Gruß Georg
Motor läuft schlecht
Moderator: hannes
- Thomas P.
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Re: Motor läuft schlecht
Moin Georg,
probier' doch erst mal, welcher Zyl. da nicht mitkommt( Kerzenstecker ziehen etc.) damit du weißt, wo du anfangen mußt. Bist du sicher, daß in höheren Drehzahlen alle mitlaufen? Ich würde, wenn es einzelne Zyl. sind, gucken, ob Falschluft an der Ansaugdtg. gezogen wird(absprühen), und dann mit der Gemischschraube und der Umluft schraube spielen. Wurde der Schwimmerstand geprüft? Das könnte auch ein Grund für schlechten Leerlauf sein, in höheren Drehzahlen juckt er es durch.
Viel Glück, Thomas
probier' doch erst mal, welcher Zyl. da nicht mitkommt( Kerzenstecker ziehen etc.) damit du weißt, wo du anfangen mußt. Bist du sicher, daß in höheren Drehzahlen alle mitlaufen? Ich würde, wenn es einzelne Zyl. sind, gucken, ob Falschluft an der Ansaugdtg. gezogen wird(absprühen), und dann mit der Gemischschraube und der Umluft schraube spielen. Wurde der Schwimmerstand geprüft? Das könnte auch ein Grund für schlechten Leerlauf sein, in höheren Drehzahlen juckt er es durch.
Viel Glück, Thomas
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http://www.classic-carre.de
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- Adi70
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Re: Motor läuft schlecht
Hast Du gecheckt, ob die Fliehkraftgewichte der Unterdruckverstellung in Ordnung sind, d.h. freigängig und leicht beweglich ? Du schreibst, Du hättest den Verteiler getauscht, gegen einen neuen oder gegen einen gebrauchten ?
Schau mal nach der Unterdruckverstellung im Verteiler, die beschriebenen Fehler klingen ganz danach.
Auch möglich wäre ein schlecht (zu mager oder zu fett) eingestelltes Gemisch, oder die Beschleunigerpumpe im Vergaser
ist oppe.
Schau mal nach der Unterdruckverstellung im Verteiler, die beschriebenen Fehler klingen ganz danach.
Auch möglich wäre ein schlecht (zu mager oder zu fett) eingestelltes Gemisch, oder die Beschleunigerpumpe im Vergaser
ist oppe.
