Seite 1 von 1

Freiamt 14.-16.06.2008

Verfasst: Sonntag 15. Juni 2008, 06:10
von helli
Anbei ein paar eindrücke aus freiamt ;)
heut abend folgen noch ein paar bildchen,
adios helli

Re: Freiamt 14.-16.06.2008

Verfasst: Montag 16. Juni 2008, 11:06
von engeSchuh
Das Foto von dem komischen NSU'ler gehört wohl eher in die Hackfressengalerie ;-)

In Freiamt schlägt mein Herz nunmal für den Wälderporsche - tut mir leid, ich kann nicht anders!

Danke für die Bilder! Freue mich schon auf mehr ...

Gruß Sebbi

Re: Freiamt 14.-16.06.2008

Verfasst: Montag 16. Juni 2008, 15:18
von helli
;) gibt ja nicht nur schöne opel's, außerdem war eure prinzengarde ja auch ganz nett und unübersehbar :lol: , lauerten in jedem eckle...

Re: Freiamt 14.-16.06.2008

Verfasst: Montag 16. Juni 2008, 17:00
von helli
bilder vom 14. und 15.06. 2008
einige gehören wohl eher in die hackfressengalerie :lol: , aber das gehört dazu ;)
ein dickes dankeschöööööön an gintonic
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2959626

Re: Freiamt 14.-16.06.2008

Verfasst: Montag 16. Juni 2008, 17:46
von Spider
Hallo Leute,

so hier meine Bilder vom Samstag in Freiamt.

Gruß Jürgen

Re: Freiamt 14.-16.06.2008

Verfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 10:01
von engeSchuh
Meine 338 NSU Bilder poste ich dann hier doch lieber net ;-) Aber Helli, die Fotos sind echt klasse! Besonders gut gefällt mir ja der Rastahund.

Und dass Du meinen Platzdiebstahl fotografisch festgehalten hast, ist natürlich auch wunderbar ;-) Der arme Frank tut mir jetzt noch ganz arg leid :-D

Gruß Sebbi

PS: Ich tu mein Bestes wegen Deiner Schnitzelparade, vll. sind ja n paar NSU'ler zeitmäßig dabei! Geb die Ausschreibungen auf jeden Fall mal weiter! Ist halt wie immer SPEZIAL ...
PPS: Helli ist bald auch im NSU-Club !!! ;-)

Re: Freiamt 14.-16.06.2008

Verfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 11:07
von engeSchuh
Gerade gesehen:

http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx?ID=3866
Hier könnt Ihr Euch einen kleinen Bericht von der Veteranenrallye anschauen!

Gruß Sebbi

PS: Falls der Link nicht funktioniert einfach auf www.frtv.de gehen, Sendungsarchiv, Montag den 16. Juni und Südbaden Mittendrin! Dort findet Ihr dann was Ihr sucht !!!

Re: Freiamt 14.-16.06.2008

Verfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 05:42
von helli
So,so, bekomm ich dann auch einen prinzchen :?: :mrgreen:
kumpel L. ist ebenso mitglied im msrt und fährt rallye kadettchen und ascona's ;) tongue
mal schauen...im herbst ist ja wieder ein rennen um'men berg driving party,
grüßle helli

Re: Freiamt 14.-16.06.2008

Verfasst: Freitag 20. Juni 2008, 15:54
von engeSchuh
Jeder der im MSRT ist hat ein kleines Stückchen von nem Prinz, allerdings ist der noch nicht fahrbereit! Da schauste, was? :-) Oh ja im September gehts wieder rund :twisted: :twisted: :twisted:

Re: Freiamt 14.-16.06.2008

Verfasst: Freitag 20. Juni 2008, 16:31
von helli
:lol: dann müssen wir dich ja noch zum prinzen krönen, machen wir am 16.08. :twisted: