Cabrio

Dieser Bereich ist für Bildergalerien vorgesehen.
bitte die neue Gallerie für Bilder verwenden.

Cabrio

Ungelesener Beitragvon kekimo » Sonntag 25. Mai 2008, 20:02

Stand heute in Bondorf auf dem Oltimertreffen

Seit 1993 beim jetzigen Besitzer, schöner, gepflegter Wagen, und da es sowas ja nicht so oft zu sehen gibt, gibts auch ein paar Bilder.

BildBild

BildBild

Der Besitzer wird ständig gefragt, ob er den selber umgebaut hat :? :D Hatte 1993 die Wahl Käfer oder Rekord C. Ich finde, er hat eine sehr gute
Entscheidung getroffen.

Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 900
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Cabrio

Ungelesener Beitragvon Baur-eta » Sonntag 25. Mai 2008, 20:37

War der nicht vor 3 Jahren auch in Endingen?

Damals haben alle das Auto bestaunt - mehr noch den Mut des Besitzers dessen Original-Fanatismus soweit reicht, das er noch die steinharten Originalreifen fährt :shock:
Benutzeravatar
Baur-eta
 
Beiträge: 764
Bilder: 483
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Wohnort: süd-südwest

Re: Cabrio

Ungelesener Beitragvon kekimo » Sonntag 25. Mai 2008, 21:03

Vor drei Jahren war ich nich im SIGNUM-FIEBER :lol: ;)

Ein bischen pingelig ist er ja, die Reifen hab ich mir allerdings nicht angeschaut.
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 900
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Cabrio

Ungelesener Beitragvon vedi » Montag 26. Mai 2008, 17:54

Vielen Dank für die schönen Bilder! Nachträglich "geöffnete" Fahrzeuge haben ihren eigenen Reiz, da nicht ab Werk. Rekord C/Commo A Cabrio ist für mich die schönste Karosserieform die es je im Automobilbau gab. Vorallem die Farbe Weiss ist einfach das NonPlusUltra!
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist eine Welt.
Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.
Hermann Hesse (1877-1962)
Benutzeravatar
vedi
 
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:38
Wohnort: Zur Zeit in Istanbul

Re: Cabrio

Ungelesener Beitragvon Lefty » Donnerstag 29. Mai 2008, 11:33

cabrios sind schwul! :x
Benutzeravatar
Lefty
 
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:19
Wohnort: Papenburg


Zurück zu alte Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste