Hackfressengalerie

Dieser Bereich ist für Bildergalerien vorgesehen.
bitte die neue Gallerie für Bilder verwenden.

Re: Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon Baur-eta » Montag 25. August 2008, 20:34

@uWe:
Das ist ja mal richtig heftig :o :lol:

"Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!" :mrgreen:


zum Vergleich: Ich mit 16 Jahren - Fastnacht 88: (und bevor jetzt was unsagbar blödes kommt: Ich sitze/liege hinten!)


Bild
Benutzeravatar
Baur-eta
 
Beiträge: 764
Bilder: 483
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Wohnort: süd-südwest

Re: Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon hagen xl » Montag 25. August 2008, 20:48

Das einzige was ich vom Wursthaare-Mann auf dem Schlepptop habe, sorry :mrgreen:
War letztes Jahr am Mittelmeer beim Radlager wechseln hinterm Supermarkt psycho

Bild

Gruß, Christoph
Benutzeravatar
hagen xl
 
Beiträge: 44
Bilder: 20
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 17:15
Wohnort: Mainz

Re: Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon grobi » Montag 25. August 2008, 22:11

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
ich.jpg


...aber das bild vom hannes ist ja auch krass :shock:

Uwe, war das nicht ne geile Zeit?! Damals wurde man ja fast so betrachtet, wie heutzutage an der Ampel im Commodore.Wir sind ja alle, nur individualisten.... ;) .War mir bis eben vollkommen neu, das die Szene sogar am Kaiserstuhl , Anhänger hatte. so weit weg auf dem Land... :)
Benutzeravatar
grobi
 
Beiträge: 139
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26

Re: Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Dienstag 26. August 2008, 08:05

@grobi: klar war das ne geile zeit! da galt man bei uns schon als punk, wenn man mehr als einen ohrring hatte :lol:
angefangen hatte alles an fasching. ich habe meine haare schwarz blau getönt und meine ma hat völlig abgedreht....da wusste ich: das ist das richtige :mrgreen:
je mehr sie gemeckert hatte, desto extremer wurde mein aussehen :twisted:
habe in diesem outfit meine lehre in einer 500 mann firma durchgezogen (in der auch meine eltern gearbeitet haben).
meinem lehrmeister seine frau hatte mir damals die haare geschoren und mich mit farbe für die haare aus england versorgt...
nach fünf jahren war dann scenewechsel angesagt, die leute sind nach und nach alle auf harte drogen abgefahren und das kam für mich nie in frage.
warst du etwa auch so unterwegs?
@ heiko: das ist mein ernst! :mrgreen: :mrgreen: würde zwar heute nicht mehr so rumlaufen, aber damals - ist immerhin 23 jahre her- war es genau das richtige, um die ganzen spießer in unserem kaff zu schocken :twisted: (heute haben es die jugendlichen extrem schwer zu rebellieren, ist ja alles erlaubt)
@hagen: ein rastamän.....auch nicht schlecht 8-)
grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2547
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon grobi » Dienstag 26. August 2008, 22:11

Uwe, ja aus der Szene bin ich entsprungen.Indie, Gothic, Wave.... ein Schrank mit vielen Schubladen . Jeder nennt oder beschreibt es anders.Irgendwann wollte ich raus aus der Schublade.Musik hören die nicht zu den Klamotten passt. Aber Indie, und Schwarz... sind ja dehnbare begriffe. ;) ! Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Dann haben wir ja noch in Gesprächsthema mehr. Im ordentlichen Hochdeutsch. Gelle. :D
Benutzeravatar
grobi
 
Beiträge: 139
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26

Re: Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon GS 2800 » Freitag 12. März 2010, 19:00

Baur-eta hat geschrieben:Bild = Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:


Ho, ho, ho, ha, ha, ha, hi, hi, hi ... mmmmm pffff ahhhhh har har har he he he hi hi hi ...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :nuts wie geil ...
hi hi hi hi ...
Hubraum statt Spoiler
Benutzeravatar
GS 2800
 
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 11:35
Wohnort: Region Hannover

Vorherige

Zurück zu alte Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast