Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Sebastian hat geschrieben:Hallo

die Diskussionen der letzten Woche haben ergeben, dass Thorsten (Graf Vlad) und ich uns überlegt haben, das Forum neu zu strukturieren.

Die Zukunft wird so aussehen, daß Thorsten das jetzige Forum thematisch verändern wird und sich in Zukunft eher, wie schon hier angekündigt - http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... php?t=3370 , historischen Aspekten widmen wird.

Ich habe mit Thorsten ausgemacht, dass ich den Jetzt-stand des aktuellen Forums auf einen anderen Server verlagern werde.

Hierzu ein Paar Sachen:

- Ich möchte gleich von Anfang einen guten Webspace mit ausreichend Platz für Dateiuploads etc. nehmen. Sowas kostet Geld, demnach bin ich für Spenden natürlich empfänglich. Will nicht alles alleine zahlen müssen.

- Da ich beruflich auch sehr oft, sehr lange am Rechner sitze - ist es natürlich nicht so, dass ich mich die ganze Zeit um das Forum kümmern kann. Deshalb suche ich natürlich auch noch Leute die sich aktiv am Forum beteiligen wollen.


Also wenn ihr entweder,

- Erfahrung mit der Technik habt (php und MySQL) und mit der Forensoftware vertraut seid, oder
- Redakteure werden wollt und euch aktiv an der inhaltlichen Gestaltung des Forum beteiligen wollt

dann bitte aufschreien!

Und weil jetzt sicherlich viele Fragen werden.
Thorsten (aka "Der Redundant") wird dem Forum erhalten bleiben, als Mitglied.
Graf Vlad als Administrator wird es in dem neuen alten Forum nicht mehr geben.


liebe Grüße

Sebastian aus Wien
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

was wird denn das neue forum unter sebastians leitung können, was dieses hier nicht kann? ich kapier das grad nicht...

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Ungelesener Beitrag von CaM »

Reverend Garrett hat geschrieben:was wird denn das neue forum unter sebastians leitung können, was dieses hier nicht kann? ich kapier das grad nicht...
ja, da gehts mir so wie dir ????? das versteh ich auch nicht.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Antworten