Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

chromgoeder hat geschrieben:Mahlzeit!
Hier sind ja doch recht viele Namen, die man schon mal gesehen und gehört hatte......
Und erst jetzt,in dieser komprimierten Form des Freds, fällt einem doch die hohe Anzahl auf.
Da ich nun selbst etwas verunsichert bin,ich mußte lange überlegen was bei meinem Coupe noch orschinal ist (Fensterschachtleisten fielen mir dann irgendwann als "unbehandelt" ein), werde ich mich wohl mal damit befassen,wie ich hier mit den Gegebenheiten zurechtkomme.
Als PC-Honk krieg' ich ja nicht mal 'n Bild hochgeladen.Und dann ist's meistens auch noch zu groß.Ogottogottogott...

Ausserdem vermisse ich die Zeiten, an denen man mit 'nem Bier im Anschlag herrlichen,aber meist "Themenbezogenen", Schwachsinn posten konnte.
Also dann-bis demnächst in diesem Kino!
Michael "Chromgoeder"
hallo michael,
was mich wirklich wundert ist, dass der graf - obwohl dein auto ja genau das darstellt was er zumindest momentan hasst weil nicht original- dich nie angepisst hat.
liegt wohl daran, dass du ein "altes gestühl" aus den hannoverzeiten bist und deine berichte immer interessant und gut zu lesen sind. oder wie siehst du das?
grüße ausm ländle uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

Kamikaze hat geschrieben:@Monsterbacke: Ach Du Scheiße - so etwas habe ich ja noch nie gesehen
bei den Opels! Unglaublich!! :o
Wie geht das, ist das ne Sonderanfertigung?
Aber H-Eintragung wirste wohl kaum haben oder biste
selber Tüv-Prüfer und hast die eingetragen? :D

Grüße

Kami

Nööö, alles Standart Phat-Wheels, bekommst du z.B bei
www.streetec.de
gibt es von 13 bis 24 zoll die Felgen.....
H- Kennzeichen hatte der Wagen schon als ich ihn gekauft habe, aber ums gleich vorneweg zu nehmen und um jeglichem Ärger aus der Spur zu laufen, habe ich das H auf Eis gelegt und den Wagen auf meine 07er Nummer genommen, man soll und muß es nicht herausfordern. Eingetragen bekommst du Phat-Wheels mittlerweile bei 3-4 Institutionen auch.....
nein ich bin kein Tüv-Prüfer, aberr sagen wir es mal so, ich teste immer gerne Grenzen des Machbaren aus und bespreche mich eigentlich immer vorher mit dem Tüv-Mann meines vertrauens..das sind Grundvoraussetzungen bei solchen Umbauten.... Man glaubt manchmal selber gar nicht was geht, da kommen einem die alten Baujahre echt zu Gute.....

chromgoeder
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 20:02
Postleitzahl: 30659
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Ungelesener Beitrag von chromgoeder »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
chromgoeder hat geschrieben:Mahlzeit!
Hier sind ja doch recht viele Namen, die man schon mal gesehen und gehört hatte......
Und erst jetzt,in dieser komprimierten Form des Freds, fällt einem doch die hohe Anzahl auf.
Da ich nun selbst etwas verunsichert bin,ich mußte lange überlegen was bei meinem Coupe noch orschinal ist (Fensterschachtleisten fielen mir dann irgendwann als "unbehandelt" ein), werde ich mich wohl mal damit befassen,wie ich hier mit den Gegebenheiten zurechtkomme.
Als PC-Honk krieg' ich ja nicht mal 'n Bild hochgeladen.Und dann ist's meistens auch noch zu groß.Ogottogottogott...

Ausserdem vermisse ich die Zeiten, an denen man mit 'nem Bier im Anschlag herrlichen,aber meist "Themenbezogenen", Schwachsinn posten konnte.
Also dann-bis demnächst in diesem Kino!
Michael "Chromgoeder"
hallo michael,
was mich wirklich wundert ist, dass der graf - obwohl dein auto ja genau das darstellt was er zumindest momentan hasst weil nicht original- dich nie angepisst hat.
liegt wohl daran, dass du ein "altes gestühl" aus den hannoverzeiten bist und deine berichte immer interessant und gut zu lesen sind. oder wie siehst du das?
grüße ausm ländle uWe


Mahlzeit Uwe!
Gefragt hatte ich das ja auch,aber die Antwort erschliesst sich mir nicht ganz.
Ich denke vielleicht auch zuviel in schwarz und weiß und vergesse die vielen Grautöne dabei.
Irgendwas von "da schon so lange dabei (20 Jahre), an sich schon historisch (80er und 90er Style)"
Andererseits "interessieren" ihn "aktuelle Änderungen" nicht.
Wobei sich mein Fz ja jährlich ändert....
Vielleicht überzeugt ihn ja auch meine kompromisslose Hingabe und, wie ich denke, ganz gute Ausführung der Arbeiten.
Nun hat zwar nicht jeder so eine Murmel im Kopf wie ich,aber tolle Arbeiten sieht man selbstverständlich auch ganz oft bei anderen.
Irgendwie verstehe ich die Vorgänge der letzten Zeit nicht ganz,liegt wohl daran, daß ich nur dummer Karosseriebauer bin.... :cry:
MfG
Klötze vorne,Backen hinten!

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

chromgoeder hat geschrieben: Mahlzeit Uwe!
Gefragt hatte ich das ja auch,aber die Antwort erschliesst sich mir nicht ganz.
Ich denke vielleicht auch zuviel in schwarz und weiß und vergesse die vielen Grautöne dabei.
Irgendwas von "da schon so lange dabei (20 Jahre), an sich schon historisch (80er und 90er Style)"
Andererseits "interessieren" ihn "aktuelle Änderungen" nicht.
Wobei sich mein Fz ja jährlich ändert....
Vielleicht überzeugt ihn ja auch meine kompromisslose Hingabe und, wie ich denke, ganz gute Ausführung der Arbeiten.
Nun hat zwar nicht jeder so eine Murmel im Kopf wie ich,aber tolle Arbeiten sieht man selbstverständlich auch ganz oft bei anderen.
Irgendwie verstehe ich die Vorgänge der letzten Zeit nicht ganz,liegt wohl daran, daß ich nur dummer Karosseriebauer bin.... :cry:
MfG
hallo michael,
es gibt dinge -vor allen dingen menschen, die kann man nicht verstehen weil sie unverständlich sind und auch für immer bleiben.
ich freue mich auf jedenfall in zukunft hier in diesem forum deine geschichten und berichte zu lesen!?!
grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Butcher
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 17:28
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Ungelesener Beitrag von Butcher »

oha wenn ich das hier so lese bin ich echt erstaunt das mich der redundant aka. graf flad aks thorsten noch nicht angekackt hat, und mich als menschen zweiter klasse betitelt hat :lol: naja was nicht ist kann ja noch werden :twisted:

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Butcher hat geschrieben:oha
Guck an - wen man hier so trifft :D In DIESEM Forum bist du sicher ;)

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Butcher hat geschrieben:oha wenn ich das hier so lese bin ich echt erstaunt das mich der redundant aka. graf flad aks thorsten noch nicht angekackt hat, und mich als menschen zweiter klasse betitelt hat :lol: naja was nicht ist kann ja noch werden :twisted:
Hi Butcher, hält Deine "Umweltgrüner" Motor samt buntem Rekord noch tapfer? ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Lefty
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:19
Postleitzahl: 26871
Land: Deutschland
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Ungelesener Beitrag von Lefty »

Wer is denn jetz überhaupt noch da angemeldet? Können ja nich mehr viele sein....
Dann isses ja endlich bald platt, das Forum von dem Spacken!
Wunder mich ja sowiso, dass da noch nicht alle gekündigt haben...

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Dann mach Dich mal schlau! Das Forum wird übernommen und weitergeführt.
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: Jetzt hab ich glaub "verschissen"........

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

wer übernimmt? welche philosophie? geht der knuffige wuschelbär ins exil?

Antworten