TÜV

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: TÜV

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

so, habe nochmal mit ihm telefoniert. das mit dem motor scheint nun klarzugehen, aber was die räder betrifft, möchte er sich das erstmal ansehen und dann entscheiden. das "erstmal ansehen" kostet auch nichts. vielleicht wirds ja doch noch was. ich halte euch auf dem laufenden...

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: TÜV

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

das wird schon :!:
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

Re: TÜV

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Ich denke auch, wenn die Rad/Reifen Kombi im Opel-Umrüstkatalog steht, wird er das schlecht ablehnen können.

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: TÜV

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

so, ich wollte ich euch ja noch mitteilen, wie es ausgegangen ist bein TÜV...

2049

ich hoffe, man kann es erkennen :mrgreen:

AU Ausnahme wollte er nicht eintragen. die geschichte vom KBA wäre längs überholt... egal, hauptsache die schlappen sin eingetragen :crack

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: TÜV

Ungelesener Beitrag von hannes »

hab ich doch gesagt.... 8-) graturliere
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: TÜV

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Reverend Garrett hat geschrieben:so, ich wollte ich euch ja noch mitteilen, wie es ausgegangen ist bein TÜV...

2049

ich hoffe, man kann es erkennen :mrgreen:

AU Ausnahme wollte er nicht eintragen. die geschichte vom KBA wäre längs überholt... egal, hauptsache die schlappen sin eingetragen :crack
Ja meine ich allgemein so gehört zu haben - das klappt woh nur noch bei TÜV-Prüfern, zu denen man entweder einen sehr guten Draht hat, oder bei solchen, die sich da nicht auskennen und sich mit dieser Ausnahemgenehmigungsliste "überrumpeln " lassen.

Zum Rest: herzlichen Glückwunsch 8-) bravo
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: TÜV

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Glückwunsch Reverend

was kost es heutzutage eine andere Reifengröße eintragen zu lassen?



Gruß Ronny

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: TÜV

Ungelesener Beitrag von manu »

...bilder!!!Bild
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: TÜV

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Glückwunsch Reverend

was kost es heutzutage eine andere Reifengröße eintragen zu lassen?



Gruß Ronny
für das GA für die räder und den anderen motor wollten die herrschaften 80 taler. nehm an, die zulassung macht die eintragung in die fahrzeugpapiere auch net für lau. kommt also nochma was oben drauf...

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: TÜV

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

manu hat geschrieben:...bilder!!!Bild


und siehe auch hier

viewtopic.php?f=11&t=233&start=30

Antworten