Vergaser einstellen

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Commo1971
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 13:33
Postleitzahl: 70435
Land: Deutschland

Vergaser einstellen

Ungelesener Beitrag von Commo1971 »

Hallo zusammen,

habe meine Vergaser aufbereiten lassen und ich suche jetzt jemanden im Raum Herrenberg/Böblingen/Stuttgart der mir meine beiden Vergaser einbauen und einstellen kann. Der Einbau ist jetzt nicht das Problem aber ich will jemanden, der das fachlich richtig macht und die Einstellungen vornehmen kann. Letztendlich den Motor komplett richtig einstellen.

Falls jemand jemanden kennt bitte kurze Info. Egal ob Werkstatt oder privat. Selbstverständlich wird das alles korrekt bezahlt.

Commodore A Coupe GS 2,8 L 145 PS

Vielen Dank

Dirk

Antworten