Seite 1 von 1

Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. November 2016, 22:45
von binford66
Hallo Leute, in der aktuellen Oldtimer Markt ist eine Kaufberatung für den Rekord C und Commodore A drin.
Erstaunt war ich über die Preissteigerungen beim Rekord!
Viel Spaß beim Lesen.
R. 8-)

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2016, 20:10
von AltOpelAndi
Ja die Preise für gute Autos sind angezogen . Also schon pflegen Leute ;)

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2016, 21:45
von rek-c-coupe
Ist auch erstaunlich gut recherchiert und geschrieben. Da haben die sich richtig Mühe gegeben. Für unsereiner ist nix neues dabei, aber wenn ich Anfänger wäre, würde ich mich über diese Kaufberatung freuen.

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2016, 20:13
von kannegiesser
rek-c-coupe hat geschrieben:Ist auch erstaunlich gut recherchiert und geschrieben. Da haben die sich richtig Mühe gegeben. Für unsereiner ist nix neues dabei, aber wenn ich Anfänger wäre, würde ich mich über diese Kaufberatung freuen.


ja ist aber auch nicht weiter verwunderlich.
es ist die 3.kaufberatung seit den 90ern in der markt

gruß kanne

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 26. November 2016, 23:53
von Einsteiger
Finde es generell schön, daß man mittlerweile mehr über Alt-Opels ließt.
Die Preissteigerung finde ich auch enorm, aber wie so oft: Es ist eine Sache nur das wert, was ein Anderer dafür bezahlen möchte... .
"Meine" Kaufberatung hatte ich mir damals (ist auch schon wieder 4 Jahre her :shock: ) hier und drüben im Forum zusammengelesen ;)

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 20. Dezember 2016, 14:07
von gintonic
IMG_0924.JPG
Soderle...vielen Dank fürs zuschicken

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 19:19
von Bernd aus AC
Hallo,

Der Marktpreisspiegel ist mit großer Vorsicht zu genießen.
Wenn ein Commodore GS-Coupe im Zustand 2 wirklich günstiger als ein Zustand 2er 1900er Rekord Coupe wäre, dann hätte ich ein paar Commos mehr in der Halle.
Zumindest die wirklich guten Commos sind in echt noch viel teurer als im Marktpreisspiegel.

Gruß
Bernd

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 3. April 2017, 21:53
von grobi
Naja,
Papier ist geduldig. Mir ist es teilweise ein Rätsel , wie die Preise bewertet werden. Vor allem bei Fahrzeugtypen bei denen es keine Bewegung auf dem Markt gibt!
Hauptsache wir freuen uns über die schönen Zahlen.
Aber den Preis bestimmt immer noch `Angebot und Nachfrage`!
Nur meine Meinung & Erfahrung. Ich wollte Euch nicht die Freude über jährlich steigende Zahlen vermiesen... 8-)

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2017, 20:40
von AltOpelAndi
Die Preise steigen allgemein das ist bei sehr vielen Modellen zu beobachten gerade bei Youngtimern. Gut die neue Preisliste ist nur ein Anhaltspunkt aber im großen ganzen stimmt der Trend schon.