Rekord Coupe

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Rekord Coupe

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ich hatte hier im Sommer glaub ich mal einen Bericht über den Rekord C 1900L Coupe in Silber eingestellt . Das Teil was ewig in der Scheune stand mit den geilen alten Winterädern. Ich finde den Bericht nicht mehr weiß auch die Rubrik nicht genau und unter eigene Beiträge find ich nicht. Hat jemand eine Idee was man noch machen kann ?
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Rekord Coupe

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hi.Beiträge im " öffentlichen Bereich" werden nach 30 Tagen gelöscht.
Vielleicht stand er da drin ?
R.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Rekord Coupe

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

binford66 hat geschrieben:Beiträge im " öffentlichen Bereich" werden nach 30 Tagen gelöscht...
Das steht da zwar, stimmt aber so nicht. Da sind auch deutlich ältere Beiträge zu sehen.
Das muß andere Ursachen haben.
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Rekord Coupe

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Servus Andi,
das stand irgendwie recht versteckt unter Vorstellung, Termine od Auto Angebote, weiß gerade nicht mehr wo jetzt genau.. bin mir aber ziemlich sicher das es nicht in einer "normalen" Schrauber Ecke stand.

Gruß Hendrik

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Rekord Coupe

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ja ich auch aber er ist weg so eine Scheiße .
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Rekord Coupe

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Lad halt nochmal ein paar Fotos hoch - war doch ein glücklicher Neuerwerb
Zum kleinen Tarif. immer schön

Cheers

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Rekord Coupe

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

gintonic hat geschrieben:Lad halt nochmal ein paar Fotos hoch - war doch ein glücklicher Neuerwerb
Zum kleinen Tarif. immer schön

Cheers
Muß ich die Tage mal machen hab ja ab morgen Urlaub . Dann mach ich halt einen neuen Thread auf. Hab diese Woche nämlich das Getriebe ausgebaut da muß ich auch noch Bilder machen. aber trotzdem komisch das der Bericht weg ist . Der Admin könnte ja mal schauen was da los ist.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten