Daten zum Fahzeug von Opel

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 23:00
Postleitzahl: 53797
Land: Deutschland

Daten zum Fahzeug von Opel

Ungelesener Beitrag von Norbert »

Hallo an alle
Der Virus ist nicht tot zu kriegen , daher ist nun ein Commodore A GSE in meinem Fuhrpark
Existiert noch eine Möglichkeit bei Opel an Daten zum Fahrzeug zu kommen?

Habe den FOH schon angetriggert, aber bisher scheinen die keinen Kontakt gefunden zu haben.

Den Aufwand den Commodore her zu richten würde ich gerne an der Nachvollziehbarkeit der ursprünglichen Auslieferung fest machen. Ein paar Teile fehlen, die Optik ist nicht original.
Verknüpfung FgstNr zu Motornummer wäre hilfreich

Danke für Hinweise
Norbert
Rekord C QP 1,7 S (03/69) ; Commodore A 4TL GSE (?/71)

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Daten zum Fahzeug von Opel

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Hab das vor Jahren mal gemacht über den Opelhändler. Aber keine Ahnung ob das noch geht. War nicht der Jens Cooper von Opelclassic auch hier im Forum der müßte das doch wissen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 23:00
Postleitzahl: 53797
Land: Deutschland

Re: Daten zum Fahzeug von Opel

Ungelesener Beitrag von Norbert »

Die Ferienzeit neigt sich dem Ende zu.
Hat hier keiner Kontakte/ Info zu dieser Fragestellung?
Rekord C QP 1,7 S (03/69) ; Commodore A 4TL GSE (?/71)

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Daten zum Fahzeug von Opel

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Norbert hat geschrieben:Die Ferienzeit neigt sich dem Ende zu.
Hat hier keiner Kontakte/ Info zu dieser Fragestellung?
Dann frag doch einfach mal bei Opel oder schau das du die Telefonnummer von Opel Classic in Rüsselheim bekommst. Ich muß nochmal schauen vieleicht hab ich auch noch die Visitenkarte vom Jens.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten