Uwe

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Uwe

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Gibst den Uwe noch hat jemand von euch den Langen aus dem Ländle mal wieder gesehen oder macht der verlängerten Sommerurlaub :D
Gruß von der Schoppegemeinschaft Alzey
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Uwe

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Haaaaalo Uwe, wooo bist du.

Grüße aus dem schönen Wiesbaden

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Uwe

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

uWe war gestern noch drüben aktiv. Also kann er noch nicht allzu weit sein... ;)
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Uwe

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

rek-c-coupe hat geschrieben:uWe war gestern noch drüben aktiv. Also kann er noch nicht allzu weit sein... ;)
Ok dann gibt es ihn noch ;)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Uwe

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

lebe noch.....aber zuviel um die ohren :? demnächst wieder mehr von mir. gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Uwe

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:lebe noch.....aber zuviel um die ohren :? demnächst wieder mehr von mir. gruß uWe
Moin ja Carsten hat mir deinen Gruß ausgerichtet und gesagt du hast viel zu tun. Wir sehen uns Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Uwe

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ich war im Ländle und hab mich selbst davon überzeugt das es ihm gutgeht. Ist alles bestens kann ich euch sagen er hat wirklich viel geschafft seit ich das letzte mal im Frühjahr dort war. War ein schönes Wochende und man sieht sich auf dem Teilemarkt.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten