Moviestar!!!

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt

Moviestar!!!

Ungelesener Beitragvon Commkord » Freitag 15. Mai 2015, 11:59

Servus,
gestern lief im Fernsehn Vier Fäuste gegen Rio, da gingen mir gleich mal die Augen über...
Das sieht mir sehr wie die letzte Facelift-Generation des Chevy Opala aus.
Der Hüftschwung ist auf jedenfall noch schön zu erkennen...
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FqAkIQNA5Xs8%2Fhqdefault.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DqAkIQNA5Xs8&h=360&w=480&tbnid=mG_zH2NbSb1AlM%3A&zoom=1&docid=axwyoPrc7AtOaM&ei=6M9VVdHWCaSTyQPmz4HIBw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=213&page=1&start=0&ndsp=49&ved=0CCMQrQMwAQ

Schön leise euer Wagen.... :lol:
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.
Benutzeravatar
Commkord
 
Beiträge: 211
Bilder: 0
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste