T-Shirt

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt

T-Shirt

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Freitag 10. April 2015, 23:40

Sieht garnicht schlecht aus. Schade das die Kriegsbemalung nicht stimmt. Aber ansonsten gut gelungen. Wenn ich nicht schon massig Shirts hätte würd ich mir eins bestellen.
http://www.ebay.de/itm/T-SHIRT-S-XXXL-HECKTRIEBLER-Commodore-A-Russelsheim-70er-Opel-60er-Baumwoll-/271823238610?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f49ed75d2
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2214
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: T-Shirt

Ungelesener Beitragvon HOT ROD » Samstag 11. April 2015, 00:49

Du meinst das schwarz am Hinterseite? das kannst du doch mit ein schwarze Filzschreiber ein mahlen?
Benutzeravatar
HOT ROD
 
Beiträge: 54
Bilder: 5
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 12:14

Re: T-Shirt

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Samstag 11. April 2015, 01:09

HOT ROD hat geschrieben:Du meinst das schwarz am Hinterseite? das kannst du doch mit ein schwarze Filzschreiber ein mahlen?

Ich meine vorallem die Motorhaube. Die Streifen gehen über die Kotflügel normalerweise.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2214
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: T-Shirt

Ungelesener Beitragvon HOT ROD » Samstag 11. April 2015, 10:17

Mmh, auch das ist mit einigen Filtzmarker streifen zu beheben. 8-)
Benutzeravatar
HOT ROD
 
Beiträge: 54
Bilder: 5
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 12:14


Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron