T-Shirt

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

T-Shirt

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Sieht garnicht schlecht aus. Schade das die Kriegsbemalung nicht stimmt. Aber ansonsten gut gelungen. Wenn ich nicht schon massig Shirts hätte würd ich mir eins bestellen.
http://www.ebay.de/itm/T-SHIRT-S-XXXL-H ... 3f49ed75d2
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
HOT ROD
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 12:14
Postleitzahl: 5421

Re: T-Shirt

Ungelesener Beitrag von HOT ROD »

Du meinst das schwarz am Hinterseite? das kannst du doch mit ein schwarze Filzschreiber ein mahlen?

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: T-Shirt

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

HOT ROD hat geschrieben:Du meinst das schwarz am Hinterseite? das kannst du doch mit ein schwarze Filzschreiber ein mahlen?
Ich meine vorallem die Motorhaube. Die Streifen gehen über die Kotflügel normalerweise.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
HOT ROD
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 12:14
Postleitzahl: 5421

Re: T-Shirt

Ungelesener Beitrag von HOT ROD »

Mmh, auch das ist mit einigen Filtzmarker streifen zu beheben. 8-)

Antworten