Seite 1 von 1

T-Shirt

Verfasst: Freitag 10. April 2015, 23:40
von AltOpelAndi
Sieht garnicht schlecht aus. Schade das die Kriegsbemalung nicht stimmt. Aber ansonsten gut gelungen. Wenn ich nicht schon massig Shirts hätte würd ich mir eins bestellen.
http://www.ebay.de/itm/T-SHIRT-S-XXXL-H ... 3f49ed75d2

Re: T-Shirt

Verfasst: Samstag 11. April 2015, 00:49
von HOT ROD
Du meinst das schwarz am Hinterseite? das kannst du doch mit ein schwarze Filzschreiber ein mahlen?

Re: T-Shirt

Verfasst: Samstag 11. April 2015, 01:09
von AltOpelAndi
HOT ROD hat geschrieben:Du meinst das schwarz am Hinterseite? das kannst du doch mit ein schwarze Filzschreiber ein mahlen?
Ich meine vorallem die Motorhaube. Die Streifen gehen über die Kotflügel normalerweise.

Re: T-Shirt

Verfasst: Samstag 11. April 2015, 10:17
von HOT ROD
Mmh, auch das ist mit einigen Filtzmarker streifen zu beheben. 8-)