Preis B-Rekord

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3046
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Preis B-Rekord

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Mensch, Frank....so schön mal wieder was von euch zu hören ! Die Bilder und Geschichte
von Deinem Scheunenfund Oppas - B-Rekord hab ich auch noch irgendwo auf meinem
Rechner aber wenn ich da anfange zu suchen - da ist es vermutlich schneller Du schickst
sie mir nochmal per eMail; info@oldtimer-friends.de

Hoffe glory Nils und Tanja samt Hund und Pferdchen sind wohlauf und wir drücken DIr
die Daumen das Du mal wieder Zeit findest im Ölsumpf zu stochern...aber mein Respekt
gehört sowieso den Leuten die es neben Familie schaffen ein - in Deinem Fall - sogar
eine handvoll alte Opels - trocken aufzubewahren.

So wie sich das bei Deinem B anhört fehlen nur noch ein paar Tafeln Blech Schweissarbeit
und alles andere ist schon gemacht...da wären 2500 ein guter Tarif...wenn die wenigen KM
tatsächlich "original" sind - könntest Du auch ohne Skupel doppelte dafür verlangen - weil
es für dieses Angebot der unverschlissenen Mechanik eh keine Konkurrenz gibt ?

Ansonsten würde ich aber lieber die beiden A-Commo Projekte hergeben, weil dann hättest
Du ein traumhaftes 60s "ABC" Trio übrig; A-Dipl/B-Rex und C-Cara..

Bild

Benutzeravatar
frank
Beiträge: 53
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:10

Re: Preis B-Rekord

Ungelesener Beitrag von frank »

Hi,

details warum EVTL der Verkauf hab ich dir mal per Email geschrieben,
die beiden A-Commos müssen evtl auch weg.

Ja die km sind tatsächlich original, bei Ebay brauch ich sowas nicht zu
schreiben, glaubt einem ja fast keiner...
Eigentlich bräucht man wirklich nur ein bisschen Blech, und ZEIT ;-)

Benutzeravatar
frank
Beiträge: 53
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:10

Re: Preis B-Rekord

Ungelesener Beitrag von frank »

is zwar schon ne zeitlang her der thread,
aber der B-Rekord müsst ab nächster Woche auf meine rote Nummer laufen ;-)

Bilder liefer ich dann nach...

dematerialisierer
Beiträge: 548
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
Postleitzahl: 20259
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg, Schanze

Re: Preis B-Rekord

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

gintonic hat geschrieben:
Ein Kotflügel der nicht rostet wäre dann aus Kunststoff was es beim B-Rekord nicht gab ;-)
Doch, gab es.

Benutzeravatar
Superbird
Beiträge: 215
Registriert: Montag 17. November 2008, 16:12
Postleitzahl: 35630
Land: Deutschland

Re: Preis B-Rekord

Ungelesener Beitrag von Superbird »

von dematerialisierer » Mittwoch 9. November 2011, 05:47

gintonic hat geschrieben:
Ein Kotflügel der nicht rostet wäre dann aus Kunststoff was es beim B-Rekord nicht gab ;-)



Doch, gab es.
Stimmt, an meinem ist einer dran ;)
Bild

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3046
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Preis B-Rekord

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Schöner alter Fred...hab ich früher immer so ausführlich getextet ? da bluten mir ja heute die Ohren vom lesen der eigenen Ausführungen...

hab gestern die ganz grossen cibies vom Speicher geholt und einen Satz neuer Winterräder gibt es auch schon die ich mir vom 2er Golf ausleihe..jetzt braucht der B- Rekord noch ein neues Getriebe dann kann die "slowly sideways" Saison starten...

nur Zeit zum schrauben...hab ich leider gar nüscht ;(

Cheers

Antworten