Alles Gute, Uwe

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 12:00
Postleitzahl: 66887
Land: Deutschland

Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitrag von Feuervogel »

:D :D Die besten Genesungswünsche meinerseits. Hab dich eben in SWR3 jammern hören :D (sorry, spaß). Hab nur den Namen Uwe Göller gehört und hab Ohren wie Salatblätter bekommen.
Also, halt die Ohren steiff.

Ingo

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

:oops: danke ingo,
die haben bei swr3 den maximal krankenstand in firmen gesucht, deshalb habe ich angerufen: zweimannbetrieb mit 100% grippe-krankenstand. ist wohl nicht zu toppen :( was ein scheiß, schon seit zwei wochen lieg ich ab und mein mitarbeiter seit fünf tagen.....sowas heftiges an grippe hatte ich noch nie. vielleicht sollte ich mich in zukunft doch gegen grippe impfen lassen?
gruß uWe
ps: wie schauts bei euch? alle fit oder eher angeschlagen?
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Commkord
Beiträge: 211
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11
Postleitzahl: 95197
Land: Deutschland

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitrag von Commkord »

Ah, um Grippe gehts,
ich dachte schon es wär sonst was schlimmes passiert...
Hier in Oberfranken ist alles gut, auch keine Grippewelle im Umlauf.
Also dann von mir auch nur die besten Genesungswünsche.
Gruß
Jörg

PS: Die 100% an Krankenstand lassen sich da nur noch mit Schwarzarbeitern toppen... ;)
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Praktischerweise in der langersehnten Urlaubswoche
Krank geworden - aber hat nur zwei Tage
Gedauert, dann ging's wieder

dann wieder daheim ging es wieder los
Mit Erkältung -diesmal fünf Tage heftigst, dann
Wieder einigermassen ok...

Inzwischen halb gesund und eigentlich wollte
ich morgen nen fröhlichen Roadtrip nach Freiburg
Machen mit den Jungs dort "Hallengrillen"
aber vielleicht warte ich besser noch
ein paar Tage ?

Cheers

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitrag von CaM »

Im Odenwald soweit auch alles gut, wobei vielleicht hat binford da mehr Insiderwissen.

Gute Besserung an alle Kranken hier auf der Station!
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Feuervogel hat geschrieben::D :D Die besten Genesungswünsche meinerseits. Hab dich eben in SWR3 jammern hören :D (sorry, spaß). Hab nur den Namen Uwe Göller gehört und hab Ohren wie Salatblätter bekommen.
Also, halt die Ohren steiff.

Ingo
Ich hab es auch im Radio gehört und 10 Minuten später kommt erst meine Frau und dann ein Kumpel an die Werkstatt und fragen mich hast du eben SWR3 gehört da war der Uwe drin. Schon lustig normal höre ich immer Rocklandradio aber weil ich draußen in der Halle war und das alte Radio vom Opa kein Rockland empfängt hab ich halt irgendwas eingestellt. 5 minuten Später ist der Uwe drauf klasse.
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitrag von hannes »

ich habs auch live gehört :-) ....gute besserung uwe.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
Bettina
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 19:02
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitrag von Bettina »

Gute Besserung an Alle Kranken!

Arbeite in einer Allgemeinarztpraxis.
Bei uns ist der Teufel los.
Aber auch die Grippe-Geimpften hat's getroffen.
Hilft diese Jahr wohl nicht besonders.
Gute Besserung

Bettina

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

dank euch für die guten wünsche. seit drei tagen ging es mir etwas besser, kein fieber und kein schüttelfrost mehr. dachte hab das gröbste hinter mir- drei wochen grippe sind ja auch mehr wie genug.... scheiße war's: seit gestern abend wieder 39° fieber...könnt kotzen! hab mich so auf andi, carsten und die alzeyertruppe gefreut :(
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:dank euch für die guten wünsche. seit drei tagen ging es mir etwas besser, kein fieber und kein schüttelfrost mehr. dachte hab das gröbste hinter mir- drei wochen grippe sind ja auch mehr wie genug.... scheiße war's: seit gestern abend wieder 39° fieber...könnt kotzen! hab mich so auf andi, carsten und die alzeyertruppe gefreut :(
Wir haben uns auch gefreut das ihr uns besuchen kommt. Jetzt haben wir den Wein und die anderen Leckereien alleine verspeißt.
Gute Besserung
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten