Alles Gute, Uwe

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt

Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitragvon Feuervogel » Mittwoch 11. Februar 2015, 16:56

:D :D Die besten Genesungswünsche meinerseits. Hab dich eben in SWR3 jammern hören :D (sorry, spaß). Hab nur den Namen Uwe Göller gehört und hab Ohren wie Salatblätter bekommen.
Also, halt die Ohren steiff.

Ingo
Benutzeravatar
Feuervogel
 
Beiträge: 90
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 12:00
Wohnort: Erdesbach

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Donnerstag 12. Februar 2015, 08:10

:oops: danke ingo,
die haben bei swr3 den maximal krankenstand in firmen gesucht, deshalb habe ich angerufen: zweimannbetrieb mit 100% grippe-krankenstand. ist wohl nicht zu toppen :( was ein scheiß, schon seit zwei wochen lieg ich ab und mein mitarbeiter seit fünf tagen.....sowas heftiges an grippe hatte ich noch nie. vielleicht sollte ich mich in zukunft doch gegen grippe impfen lassen?
gruß uWe
ps: wie schauts bei euch? alle fit oder eher angeschlagen?
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2567
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitragvon Commkord » Donnerstag 12. Februar 2015, 08:26

Ah, um Grippe gehts,
ich dachte schon es wär sonst was schlimmes passiert...
Hier in Oberfranken ist alles gut, auch keine Grippewelle im Umlauf.
Also dann von mir auch nur die besten Genesungswünsche.
Gruß
Jörg

PS: Die 100% an Krankenstand lassen sich da nur noch mit Schwarzarbeitern toppen... ;)
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.
Benutzeravatar
Commkord
 
Beiträge: 211
Bilder: 0
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitragvon gintonic » Donnerstag 12. Februar 2015, 09:42

Praktischerweise in der langersehnten Urlaubswoche
Krank geworden - aber hat nur zwei Tage
Gedauert, dann ging's wieder

dann wieder daheim ging es wieder los
Mit Erkältung -diesmal fünf Tage heftigst, dann
Wieder einigermassen ok...

Inzwischen halb gesund und eigentlich wollte
ich morgen nen fröhlichen Roadtrip nach Freiburg
Machen mit den Jungs dort "Hallengrillen"
aber vielleicht warte ich besser noch
ein paar Tage ?

Cheers
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3047
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitragvon CaM » Donnerstag 12. Februar 2015, 19:34

Im Odenwald soweit auch alles gut, wobei vielleicht hat binford da mehr Insiderwissen.

Gute Besserung an alle Kranken hier auf der Station!
Schönen Gruß aus Momart
CaM
Benutzeravatar
CaM
 
Beiträge: 981
Bilder: 463
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Wohnort: Momart

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Freitag 13. Februar 2015, 08:59

Feuervogel hat geschrieben::D :D Die besten Genesungswünsche meinerseits. Hab dich eben in SWR3 jammern hören :D (sorry, spaß). Hab nur den Namen Uwe Göller gehört und hab Ohren wie Salatblätter bekommen.
Also, halt die Ohren steiff.

Ingo

Ich hab es auch im Radio gehört und 10 Minuten später kommt erst meine Frau und dann ein Kumpel an die Werkstatt und fragen mich hast du eben SWR3 gehört da war der Uwe drin. Schon lustig normal höre ich immer Rocklandradio aber weil ich draußen in der Halle war und das alte Radio vom Opa kein Rockland empfängt hab ich halt irgendwas eingestellt. 5 minuten Später ist der Uwe drauf klasse.
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2214
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitragvon hannes » Freitag 13. Februar 2015, 12:00

ich habs auch live gehört :-) ....gute besserung uwe.
mfg
Hannes

Vincent Vega hat geschrieben:Don’t fuck with another man’s vehicle. It’s just against the rules


(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild
Benutzeravatar
hannes
 
Beiträge: 1058
Bilder: 994
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Wohnort: Angelbachtal

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitragvon Bettina » Freitag 13. Februar 2015, 19:10

Gute Besserung an Alle Kranken!

Arbeite in einer Allgemeinarztpraxis.
Bei uns ist der Teufel los.
Aber auch die Grippe-Geimpften hat´s getroffen.
Hilft diese Jahr wohl nicht besonders.
Gute Besserung

Bettina
Benutzeravatar
Bettina
 
Beiträge: 97
Bilder: 85
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 19:02
Wohnort: Reutlingen

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Samstag 14. Februar 2015, 16:21

dank euch für die guten wünsche. seit drei tagen ging es mir etwas besser, kein fieber und kein schüttelfrost mehr. dachte hab das gröbste hinter mir- drei wochen grippe sind ja auch mehr wie genug.... scheiße war´s: seit gestern abend wieder 39° fieber...könnt kotzen! hab mich so auf andi, carsten und die alzeyertruppe gefreut :(
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2567
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Alles Gute, Uwe

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 15. Februar 2015, 13:07

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:dank euch für die guten wünsche. seit drei tagen ging es mir etwas besser, kein fieber und kein schüttelfrost mehr. dachte hab das gröbste hinter mir- drei wochen grippe sind ja auch mehr wie genug.... scheiße war´s: seit gestern abend wieder 39° fieber...könnt kotzen! hab mich so auf andi, carsten und die alzeyertruppe gefreut :(

Wir haben uns auch gefreut das ihr uns besuchen kommt. Jetzt haben wir den Wein und die anderen Leckereien alleine verspeißt.
Gute Besserung
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2214
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron