Automatik Kardanwelle Commodore

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt

Automatik Kardanwelle Commodore

Ungelesener Beitragvon fass_benzin » Mittwoch 11. Februar 2015, 08:05

Kann mir jemand sagen, wie lange eine Automatikwelle eigentlich ist? Suchfunktion hat mir nicht geholfen :( .
Gruß fass_benzin
Benutzeravatar
fass_benzin
 
Beiträge: 169
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:28

Re: Automatik Kardanwelle Commodore

Ungelesener Beitragvon CaM » Donnerstag 12. Februar 2015, 19:41

Ich meine ich hätte aus dem Saargebiet ne Welle zum Umbau auf 2,4er mit Getrag bekommen.
Die liegt im Keller, messe ich nachher gleich mal.
@Jürgen: war das ne Automatic Welle?
Schönen Gruß aus Momart
CaM
Benutzeravatar
CaM
 
Beiträge: 981
Bilder: 463
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Wohnort: Momart

Re: Automatik Kardanwelle Commodore

Ungelesener Beitragvon Commobub » Freitag 13. Februar 2015, 20:17

Hallo
Ich denke mal das ich der bin der antworten soll! :-D
Du hast wahrscheinlich eine Commo-Schalter Welle bekommen die bei einem 4Zyl. mit Getrag reicht.
Eine Automatic Welle wäre zu kurz da der 6Zyl. länger ist da das Getriebe weiter hinten sitzt.

Bis dann Jürgen

Und einen schönen Gruß nach Momart
Have you hit 'em in the ass, Never let off the gas, Till you roll into victory lane.
Benutzeravatar
Commobub
 
Beiträge: 119
Bilder: 0
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 16:54
Wohnort: Saargebiet

Re: Automatik Kardanwelle Commodore

Ungelesener Beitragvon logo » Freitag 13. Februar 2015, 23:23

Meine Commo Automatikwelle misst vom Flansch bis zum Zapfen ca. 1460 mm (komplette länge)
MfG Karsten
logo
 
Beiträge: 369
Bilder: 32
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Wohnort: Baumberg

Re: Automatik Kardanwelle Commodore

Ungelesener Beitragvon fass_benzin » Freitag 13. Februar 2015, 23:49

Danke erst mal für die Rückmeldung. Jetzt habe ich 142 und 146 als Antwort. Meine hat 156 und die war, wenn ich noch richtig weiß in meinem Como mit getrag. Naja, der Kollege, der sie möchte, meint es sei ok und somit hat es sich für mich erst mal erledigt.
Gruß fass_benzin
Benutzeravatar
fass_benzin
 
Beiträge: 169
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:28


Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste