Seite 1 von 2

Opel SSF dreiteilig

Verfasst: Samstag 13. September 2014, 16:10
von commo40
Hallo Leute,

ich hab heute ein paar Teile für meine Dreiteiler geholt, und dabei das hier gesehen, wollte es Euch nicht vorenthalten :D .

Bild
Bild


Sieht das nicht genial aus? Hier einfach mal als 8x14 Felge ;) .
Dieser Sterntyp ist natürlich nur für die Vierloch Befestigung, bei entsprechender Nachfrage könnte man auch eine Fünfloch Variante entwerfen :) .
Der Stern jetzt ist für 13" Flachbett oder 14 und 15" Tiefbettfelgen gegossen.
Durch die angewendete Technik ist es sogar möglich, den Stern größer zu konstruieren, um dann 15" Flachbett oder 16-17" Tiefbettfelgen zu bauen.

Gruß

Rüdiger

Re: Opel SSF dreiteilig

Verfasst: Samstag 13. September 2014, 20:50
von hardmicki
Na wie geil ist das denn. sehr sehr hübsch das Ganze. In Fünfloch Ausführung würde ich schon schwach werden und bestellen/zuschlagen:

Michi

Re: Opel SSF dreiteilig

Verfasst: Sonntag 14. September 2014, 11:44
von binford66
Die sind ja super geil....belibt nur noch die Preisfrage??
r. 8-)

Re: Opel SSF dreiteilig

Verfasst: Sonntag 14. September 2014, 18:08
von Uwe ausm Ländle
suuuperlecker :D bekommt mann die auch in 5*120er lochkreis, 2 st. in 12" breit und 2 st. in 9,5" breit ??????

Re: Opel SSF dreiteilig

Verfasst: Sonntag 14. September 2014, 19:04
von Thomas P.
Jau, ich glaube, das würde den Stahlfelgen-Umschweiß-Hype ersetzen (dem ci ja beizeiten selber erliege.... ;) )
Thomas

Re: Opel SSF dreiteilig

Verfasst: Sonntag 14. September 2014, 19:33
von commo40
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:suuuperlecker :D bekommt mann die auch in 5*120er lochkreis, 2 st. in 12" breit und 2 st. in 9,5" breit ??????
Hi Uwe,

dann muss ich doch die SSF Sterne in 5-Loch anschieben :D .
Brauche nur ein gutes Foto, oder eine Bespielfelge zum Maß nehmen.
Ich meine verstanden zu haben, dass so ab vier Sätzen eine Konstruktion möglich ist.
Bei der Breite geht eh alles :lol: .
Ich hab mir grad für den MGB welche (andere Sternform) in 9" vorne und 10.5" hinten zusammengestellt ;) .

Gruß

Rüdiger

Re: Opel SSF dreiteilig

Verfasst: Sonntag 14. September 2014, 19:43
von gintonic
Cooles Zeug !

Re: Opel SSF dreiteilig

Verfasst: Montag 15. September 2014, 20:10
von binford66
Hola,also ich würde mal behaupten das von den 5 Loch Felgen bestimmt einige zusammen kommen würden.
Thomas P. hat Recht ,ist noch mal was anderes wie Umgeschweißte Stahlfelgen.

Ich würde die in 4 Loch nehmen.

Dann frag mal nach ob was geht und was die dann kosten :?:

Bin gespannt.
Grüße
rainer m. 8-)

Re: Opel SSF dreiteilig

Verfasst: Montag 15. September 2014, 22:26
von commo chaot
Legga, hab auch ernstes Interesse bei ner 15" 5Loch Variante 8-)

Gruß Hendrik

Re: Opel SSF dreiteilig

Verfasst: Samstag 21. März 2015, 13:30
von RaveN
Gibt es denn mittlerweile einen Preis für die Vierloch-Version?
Und wie sieht das aus mit Tüv, bzw. H-Kennzeichen? :?: