Rekord C Top Chop

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Rekord C Top Chop

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Heiko669 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob der das ist, aber vor einiger Zeit war so ein gechoppter bei Mobile drin für 15T€, in schwarz und mit einem V8. Sah auf jeden Fall sehr geil aus, aber bei meiner Körpergröße nicht sehr sinnvoll :-)
Ach, mit Schiebedach,sollte es gehn. :roll:
Mußt halt ne Mütze und ne Brille aufsetzen. ;)
r.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Heiko669
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 09:28
Postleitzahl: 79350
Land: Deutschland
Wohnort: Sexau

Re: Rekord C Top Chop

Ungelesener Beitrag von Heiko669 »

hehe... bring mich nicht auf solche Gedanken.... ;)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Rekord C Top Chop

Ungelesener Beitrag von Greaser »

binford66 hat geschrieben:
Greaser hat geschrieben:...
He,geil,guter Plan :!:
Die B-Säule nur halb und die hintere Tür Hinten angeslagen,sodas sie sich gegeneinander öffnen :idea:
Im Amiland gabs mal einen Linoln Continental da waren die Türen auch so.
Und du hast Recht die 4Türige Limo ist die beste Basis. :!: :D
Um ehrlich zu sein, waren mir die Viertürer immer etwas zu bieder. Aber so gechoppt... hmmm :dafuer :mrgreen:

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Rekord C Top Chop

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Um ehrlich zu sein, waren mir die Viertürer immer etwas zu bieder. Aber so gechoppt... hmmm :dafuer :mrgreen:[/quote]


Ja,find ich auch :!: :clap
So gings mir mit dem CLS.Die S-Klasse find ich auch bieder,aber der CLS ist echt n schickes Teil. bravo
Man sollte mal rausfinden wie weit das Projekt ist und obs neue Fotos gibt,bin mal gespannt :)
Grüße rainer m. :mrgreen: :trink
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Rekord C Top Chop

Ungelesener Beitrag von CaM »

Greaser hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein, waren mir die Viertürer immer etwas zu bieder. Aber so gechoppt... hmmm :dafuer :mrgreen:
Du sprichst mir aus dem Herzen.

bei mir ums eck steht ein mausgrauer viertürer commo gs, der hat eh ne relativ schlechte substanz. wunder mich sowieso wie der nen pokal in endingen 2008 gekriegt hat. bestimmt bestechung :tongue

CaM
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Rekord C Top Chop

Ungelesener Beitrag von binford66 »

So,und das Ganze nochmal als Coupe getop chopt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Rekord C Top Chop

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

finde die gechoppte viertürerlimo mit coupedach auch endgeil :willhaben ...aber so ein viertürer carAvan gechoppt wäre bestimmt auch der hit.....wär doch ein projekt für gintonic und seinen blechpaganini ;) :lol: ;)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Rekord C Top Chop

Ungelesener Beitrag von binford66 »

He,der war gut.
Aber das macht dann besser der Meistro,nicht der Stift,sonst passt da nix mehr :lol:
r. ;)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten