Prüfgerät Bosch

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Prüfgerät Bosch

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Hallo zusammen,

hab hier noch dieses zuverlässige Prüfgerät von Bosch, dass mir seit den 80ern gute Dienste leistet.
Nu will ich den Schließwinkel an meinem Dicke einstellen. Hab ich seit 30 Jahren nicht mehr gemacht und weiß jetzt nicht mehr, wie die Skala zu lesen ist.
Ein Kumpel meinte, der obere Skalenteil gibt den Winkel in Prozent an und man muss sich den den Wert aus der Tabelle lesen. Richtig oder doch anders?
Hier das gute Stück:


Bild
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Prüfgerät Bosch

Ungelesener Beitrag von CaM »

Ich meine ich hätte noch die Beschreibung zu dem Teil.
Lass mich heute mal nachschauen.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Antworten