Seite 3 von 3

Re: Oldschool Fusseltuning

Verfasst: Donnerstag 24. April 2014, 21:50
von Monsterbacke
Du willst den wahrscheinlich letzten existenten 1968er 1000er Simca als Sondermodell GLS in Marathonblau und in unrestauriertem Originalzustand bei nem Eisspeedwayrennen verballern???

NÄ!!! Da werd ich pienzich...

Re: Oldschool Fusseltuning

Verfasst: Donnerstag 24. April 2014, 22:44
von gintonic
Mein lieber Herr Gesangsverein !

Ist sich eine anstrengende Ehre da mitzufahren !

Uwe auf Ragnotti Gse mit Renngeschichte
Till auf GTI - er kann's net lassen
Babs und sven auf NSU Prinz Ttclone
Gin der Tonic im flammenCaravan
Ein Münchner im Ferrari 328
Uwe der kleine im Irmscher Kadett
Paul als zweiter Fahrer aufm Kadett und Caravan im doppelturn
Und noch ein paar Italiener und Österreicher eh klar

Eis trophy ist kein Kontaktsport - net wirklich

Fussel de luxe Team - das könnt ihr vonner Steuer absetzen !

Cheers

Re: Oldschool Fusseltuning

Verfasst: Mittwoch 30. April 2014, 19:50
von gintonic
Soderle...der erste 400km Langschlag mit der Jetta 2.0 Schlechtwetterkarre..läuft prima - kotflügelverbreiterungen bis 170kmh sturmgetestet - der Tankwart und der Meister von der Werkstatt nebenan interessierten sich beide für die Begeisterung der lokalen tÜV Beamten für die deutlich überstehenden Räder/Reifen :shock: ...ist mir zwar bewusst - aber das der Tankwart es auf 30meter schon sieht...beunruhigte mich dann doch irgendwie :oops:

Also gestern GT Verbreiterungen montiert - jetzt stehen die Räder nur noch daumenbreit über was man mit 2 grad negativem Sturz abfangen könnte...das Radio läuft auch wieder - bei der vag die Seriennummer vom demontierten Radio plus fahrgestellnummer in den Computer eingeben und Zack kommt die Codenummer....

Na egal - Straßenlage ist jetzt jedenfalls um Meilen besser als die seriensitze mich in Position halten - und der Tempomat perfekt und wichtig für die Schweiz...bei 130 einrasten die schöne Landschaft und den schweizer radiosender genießen.

Cheers aus dem Land des räuberischen Bergvolks - heute gibt es schrobenhausner Spargel !


Und was passiert jetzt mit dem sondermodelligen Simca ? Soll der pfiffige Kleine in seiner Schönheit und
Seltenheit rumstehen...wäre echt schade ?

Re: Oldschool Fusseltuning

Verfasst: Samstag 31. Mai 2014, 22:02
von commodorea
Monsterbacke hat geschrieben:Käfer Radkappenfelgen in 7x15 mit SCC Lochkreisadaptern.. schön Chromradkappe rein...
die Seitenflanke unds Dach würd ich mit nem coolen Kunstleder mit Tierstruktur bekleben!!!

Bild


Gruß Monsterbacke
Sag mal ist das dein alter Gelber Omega?

Re: Oldschool Fusseltuning

Verfasst: Sonntag 1. Juni 2014, 08:49
von Monsterbacke
Hi :-))...

neee, den hatte ich zum Glück verkauft... das is der Nachfolger von ihm, den ich auch schon vorher hatte, der etwas länger stand, weil er auf Schaltung umgebaut wurde...
hab da jetzt alles an Papieren zusammen , in 2 Wochen gehts zum Tüv... warn bissel stressig mit der Rad Reifen Kombination:-)) Dagegen ist das mit dem verlängerten Twingodach völlig problemlos...

Gruß Monsterbacke

Re: Oldschool Fusseltuning

Verfasst: Sonntag 1. Juni 2014, 09:17
von commodorea
Omegas Kombis im guten zustand sind echt rar geworden.
Dann viel glück beim TÜV Mann
Zeige mal ein paar Bilder.

Re: Oldschool Fusseltuning

Verfasst: Sonntag 1. Juni 2014, 11:29
von Harry Vorjee
Ein paar Bilder, kann man immer hier finden. :D

http://oldschool-fusseltuning.de.tl/Gartenomega.htm


Harry Vorjee

Re: Oldschool Fusseltuning

Verfasst: Sonntag 1. Juni 2014, 16:04
von Monsterbacke
Danke Stephan:-)) Ich muß mal die Signatur erneuern:-))

Re: Oldschool Fusseltuning

Verfasst: Sonntag 1. Juni 2014, 19:37
von Harry Vorjee
Hehe Peter, mir fällt gerade auf, dass ich hier noch gar keine Signatur habe. :o

Harry Vorjee

Re: Oldschool Fusseltuning

Verfasst: Sonntag 1. Juni 2014, 23:00
von commodorea
Danke für die Bilder ;)