Oldschool Fusseltuning

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Harry Vorjee
Beiträge: 413
Registriert: Freitag 30. September 2011, 08:23
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland

Oldschool Fusseltuning

Ungelesener Beitrag von Harry Vorjee »

Hallo Männers !

Wer noch etwas Langeweile in der virtuellen Welt der Altkarren hat und so wieso immer mal mehr von Monsterbackes und meinem Art der Fahrzeuggestaltung lesen wollte, sollte einfach öfter mal auf unserer neuen Internetseite vorbei schauen.

http://oldschool-fusseltuning.de.tl

Viel Spaß beim lesen :D

Gruß

Harry Vorjee

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Oldschool Fusseltuning

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Schöne Seite . Gefällt mir 8-)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Oldschool Fusseltuning

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Gefällt mir auch - wenn ich persönlich mehr auf dezentes Fusseln stehe :)

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Oldschool Fusseltuning

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Hab heute Vormittag damit verbracht mich durch monsterbackes automobile Vergangenheit zu lesen...sehr vergnügliche Lektüre...allerdings ungewohnt das man nix "liken" kann.

Zu Ostern haben wir bei den 137 "blechtraum Garage" Fans einen kleinen fotocontest ausgeschrieben - überwiegend machten es die üblichen Verdächtigen; - 911, Bulli und Mini sowie Mustangs. gut das ich als Admin auch zwei Caravans einschmuggeln konnte :mrgreen:

Cheers

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Oldschool Fusseltuning

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

gintonic hat geschrieben:Hab heute Vormittag damit verbracht mich durch monsterbackes automobile Vergangenheit zu lesen...sehr vergnügliche Lektüre...allerdings ungewohnt das man nix "liken" kann.

Zu Ostern haben wir bei den 137 "blechtraum Garage" Fans einen kleinen fotocontest ausgeschrieben - überwiegend machten es die üblichen Verdächtigen; - 911, Bulli und Mini sowie Mustangs. gut das ich als Admin auch zwei Caravans einschmuggeln konnte :mrgreen:

Cheers
Genau das hab ich gestern auch gemacht. Fands auch klasse.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Oldschool Fusseltuning

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Liebes Fusselteam !

Schön, im Sinne von schön ist ja immer eine Frage des Geschmacks. Als erfahrene Fussler könnt ihr mir
Vielleicht einen designvorschlag machen für eine Karre die hier gestern gestrandet ist. Grad ihr verbiegt
Ja sogar 80s und 90s Autos - es handelt sich um eine Jetta Reinkarnation auf Basis Golf 3.

VW vento glx ...



Cheers

Harry Vorjee
Beiträge: 413
Registriert: Freitag 30. September 2011, 08:23
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland

Re: Oldschool Fusseltuning

Ungelesener Beitrag von Harry Vorjee »

Ich kann dir gern morgen mal was schreiben, wobei sich Kopfkino meist schlecht in Worten fassen lässt :D

Aber überlege mal selber mal, was du schon immer mal mit nem Auto machen wolltest, aber es nie ernst genommen hast. ;)

Harry Vorjee

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Oldschool Fusseltuning

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Hübsche Felgen Leih ich mir von nem rumsteherauto. Aber diese seitliche Rammschutzleiste und lieblose c-Säule
Ist wie; will Auto sein aber kann nur praktisch. Im Prinzip wie der C Ascona klemmt ein Vento optisch unterm
Arm; wie ein Hemd eine Nummer zu klein.

Diese trapezform erinnert mich irgendwie an einen Alfa 75 zu dem mir auch net viel einfällt.

Schöne Autos fusseln ist einfacher :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Oldschool Fusseltuning

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

gintonic hat geschrieben: VW vento glx ...


man kann scheiße nicht polieren ;) :lol:

@fusseltuner: geile seite!
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Oldschool Fusseltuning

Ungelesener Beitrag von gintonic »

@uwe
An diesen Spruch denke ich auch ständig ...aber Fusseln verstehe ich als kreative
Leistung aus einer Serienschüssel auch ohne Blingbling und Bodykit etwas zu machen.


@all
Das Ziel soll nicht sein Leute auf dem Aldi Parkplatz zu erschrecken oder Preise am
Wörthersee abzuräumen - aber dezentes Pimping wäre schön.

Der wunderbare Benz clk ist Geschichte - ich brauch also ein Baumarktauto mit AHK
- der Vento stand grad bei einem Kumpel übrig rum. Auch kann man an einem
Golf 3 noch alles selbst reparieren und im Motorraum sieht man noch wo was ist
Und wo was hingehört - der Teil gefällt mir.

Vielleicht sollte man ihn als Nutzfahrzeug so lassen wie er ist - aber orginalität
ist für mich ein Zeichen von geistiger Armut. Da hab ich an "Herrjeh und Dr. Deko"
gedacht. Vielleicht helfen mir die beiden aus dem engen Hemd und dem Auto
in ein lockeres Sweatshirt ?

Fünf klassische Alufelgenvarianten hab ich zur Auswahl 2x13 Zoll (ATS und Mahle BBS)
und 3x15 Zoll (alpina, ATS-Cup und ?)
- bevor ich jetzt was ummontiere stell ich fotos hier rein - umfärben der Felgen
ist kein problem - lackfolie fürs Chassis auch net. die VW Logos müssen jedenfalls
weg - Cleanen fällt aus - zu aufwendig - drüberkleben oder einfärben ...


Cheers

Ausgangsposition
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten