P............. Commodore

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

P............. Commodore

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola zusammen,
hatte gestern besuch eines älteren herren. er möchte sich einen renncommodore bauen. aha und was wollen sie mit dem wagen fahren? youngtimer? rallye? adac classich car trophy? oder nur cruisen?
ähhh, nein die panamericana :shock: :shock: :shock:
erster gedanke: verdammt, das war MEIN traum mit einem commodore da mal an den start zu gehen :evil: zweiter gedanke: wie geil ist das denn???

habe ihn dann erstmal überzeugt, dass er das mit einem viertürer komplett vergessen kann (er hätte da noch nen rostfreien stehen) wie er darauf käme die p zu fahren...och, er hätte das schon mehrmals mit einem diplo b gemacht, aber der wäre da mal abgebrannt und nun wolle er mit nem commo an den start :D ach SIE sind das????
wir haben uns dann zweieinhalb stunden unterhalten und das ergebnis war, dass ich versuche ihm nen zweitürer rekord zu organisieren, der dann auf commo umgebaut wird, incl zelle, verstärkung der karosserie, vierkolbenbremse, achsabstützung, scheibenbremsen hinten, unterfahrschutz, macrolonscheiben, wattgestänge, uniballzugstreben, senkrechten dämpfern etc.....

dann meinete er, dass er da was zu kritisieren hätte: "warum haben sie keine homepage?" öööhmmm, keine zeit sowas zu pflegen.....ich schraube lieber "aber das würde ihnen ne menge arbeit und aufträge bringen".....öööhmmmm, ja sicher, aber wer mich sucht wird mich finden, haben sie ja auch, gelle? er dann grinsend: "stimmt auch wieder" ;)

bin mal gespannt ob ich das projekt als auftrag bekomme. er will viel selbst machen, find ich klasse. habe ja öfters kunden die mitschrauben, das gibt ne gute verbindung zum wagen -und die leute merken wieviel arbeit dahinter steckt so nen wagen zu bauen ;)

werde berichten wenn was draus wird......

gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: P............. Commodore

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Tja,mein Lieber!!!
Du hast dir mitlerweile echt einen Namen gemacht, nicht nur in der Rennszene....Glückwunsch ;)

Stell dir mal vor du würdest auch noch Werbung für dich machen....
Carrera-Panamericana-fotoshowImage-e4e11634-297271.jpg
Von dem Herrn habe ich auch schon gehört und gelesen.

Helge,der auch manchmal bei "Grip" dabei ist, war mal Beifahrer bei ihm bei einer "P".

Ziehmlich Schmerzfrei, der Mann was das Material betrifft.

Aber geile Geschichte,drücke ganz fest die Daumen, das es was wird.

Ich könnte als Rettungsassistent und Mechaniker mitfahren, falls Interesse besteht..... :)
Klasse Sache, bin mal gespannt.
Saludos
rainer m. 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von binford66 am Donnerstag 3. April 2014, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: P............. Commodore

Ungelesener Beitrag von gintonic »

So ne Geschichte treibt mir morgens schon die Tränen in die Augen....warum muss ich eigentlich Fenster streichen statt Rennwagen zu bauen ...oder sie zumindest zu fahren :)

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: P............. Commodore

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Wie geil.
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: P............. Commodore

Ungelesener Beitrag von binford66 »

__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

lars
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 20:43
Postleitzahl: 70794
Land: Deutschland

Re: P............. Commodore

Ungelesener Beitrag von lars »

hell yeah.

biete mich auch als wasserträger für den trip an.

Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:33
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland
Wohnort: Holzminden

Re: P............. Commodore

Ungelesener Beitrag von JPS »

wiso suchste ihm nen 2tl rekord und keinen echten commodore? ;)

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: P............. Commodore

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

JPS hat geschrieben:wiso suchste ihm nen 2tl rekord und keinen echten commodore? ;)
weil originale zweitürer commos total uncool sind :mrgreen:

ps: würde da auch sofort als mechaniker, koch, masseur oder erbsenzähler mitgehen ;)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: P............. Commodore

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »



He he he,..... "bischen langsamer bitte" :lol:

Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:33
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland
Wohnort: Holzminden

Re: P............. Commodore

Ungelesener Beitrag von JPS »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
JPS hat geschrieben:wiso suchste ihm nen 2tl rekord und keinen echten commodore? ;)
weil originale zweitürer commos total uncool sind :mrgreen:

ps: würde da auch sofort als mechaniker, koch, masseur oder erbsenzähler mitgehen ;)
uncool.... ich geb dir was......


wie geil wäre das wenn im brief steht comodore GS?..... dazu noch panamerica winner.....

ich wäre sogar als radkastenputzer dabei.... 5 meter lianen von der kardan abfummeln...... oder 10 kilo schlamm schaufeln in den radkästen OHNE schaufel.....hauptsache das ding kommt ans ziel. !!!! hauptsache ein echter gs....

Antworten