P............. Commodore

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: P............. Commodore

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

JPS hat geschrieben:
wie geil wäre das wenn im brief steht comodore GS?..... dazu noch panamerica winner.....
wenn hier jemand mit nem originalen gs zweitürer an den start geht, dann ich :mrgreen: wäre ein grund meinen mal aufzubauen ;) aber erst müssen die anderen projekte fertig sein, nochmal ne neue privatbaustelle anzufangen bringt nichts....
aber panamericana winner kannste vergessen....da fahren teile mit die machen über 300 km/h spitze....obwohl sie wohl das reglement geändert haben: max 250 km/h , zuviele unfalltote.....
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:33
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland
Wohnort: Holzminden

Re: P............. Commodore

Ungelesener Beitrag von JPS »

mir würd es schon reichen die stecke ganz gemütlich zu fahren in meinem abgeranzten eimer. ;)

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: P............. Commodore

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Das der Mann ein neues Auto braucht ist klar...... :cry:
brennauto.jpg
und hier die passende Uhr zur Tour:
http://von-wangenheim.de/de/index.php

r.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: P............. Commodore

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

:shock: wow.....danke für das bild, rainer.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten