Frühlingserwachen....

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Frühlingserwachen....

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Hab heute schon den 69er Caravan in startposition geschoben - sobald das Wetter
etwas freundlicher wird werde ich ihn einmal um den See treten...

euer Altmetall dieses Jahr schon bewegt ?

habt ihr auch den Verdacht das unser beliebter Admin heimlich seinen
Rennwagen fertigschraubt und in Endingen präsentiert ?

Hat jemand was von unserem voll stone Adrian böse Berta
gehört - wollte der nich mal ein frühlingshallengrillen organisieren ?

unbestätigten Gerüchten sind Binford und CAM in einem Kuschelhotel
untergetaucht und Driver hat sich ein Bett aus Zustand 1 Chromteilen
Gebastelt. Manu hat sein Schneckchen mit einem Digeridoo betrogen
und ist wohl in einem israelischen Kibuzz untergetaucht.

Andi benötigt einen zweit- Gebrauchscaravan weil sein Schmuckstück nicht
Fertig wird und bis heute weiß niemand was aus dem Blauen Renncommo
Aus irschenberg wurde....schade eigentlich !

Cheers

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Frühlingserwachen....

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

euer Altmetall dieses Jahr schon bewegt ?
beide sogar schon ;)
Davon ab hier ist seit 2 Wochen Frühling,man könnte jeden Tag fahren
ohne da er/sie nass werden
Hat jemand was von unserem voll stone Adrian böse Berta
gehört - wollte der nich mal ein frühlingshallengrillen organisieren ?
meinste den aus dem Ruhrpott,es hat kein kein Opel mehr
und tut nur noch Ami fahren.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Frühlingserwachen....

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Adrian alias Ruth66 meinte ich...

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Frühlingserwachen....

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

ich fahr das ganze jahr,

ausser bei streusalz,schneematsch,und wenn es pißt hab ich eh keine bock drauf

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Frühlingserwachen....

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Am Sonntag, den ganzen Nachmittag....

Staub runterblasen, Lader weg, reinsetzen, Schlüssel rum, nach 10 Sek läufts, rund und fährt.
Ganz einfach... :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Frühlingserwachen....

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

in die tiefgarage gelatscht, da steht er leicht verstaubt, das rekord b coupe. schlüssel gedreht, 10 sekunden georgelt, läuft und schnurrt wie ein kätzchen. erste fahrt einfach herrlich. während der fahrt das hintere ausstellfenster versucht zu öffnen...ein lautes knacken- und der gußhebel war abgebrochen :(
was ein scheiß! mal sehen ob was vom rekord c passend gemacht werden kann. oder hat jemand ein ausstellfenster vom rekord b coupe herumliegen?
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Frühlingserwachen....

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Dann seid ihr ja schon weiter als ich - der Caravan steht bereit - hoffe auf nächstes Wochenende !

Et Uwe
diese AusstellFensterHebel wollen regelmäßig geschmiert oder regelmäßig benutzt werden - aber wenn es schwer geht
Erst mal mit WD40 Duschen und dann vorsichtig....das Dir als Rekordflüsterer sowas passiert ? Normalerweise sind es
Die Beifahrer die kein Oldiverständniss haben - diejenigen die auch immer die Türen zuknallen weil sie denken das muss so bei einem alten Auto :evil:

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Frühlingserwachen....

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

gintonic hat geschrieben:Dann seid ihr ja schon weiter als ich - der Caravan steht bereit - hoffe auf nächstes Wochenende !

Et Uwe
diese AusstellFensterHebel wollen regelmäßig geschmiert oder regelmäßig benutzt werden - aber wenn es schwer geht
Erst mal mit WD40 Duschen und dann vorsichtig....das Dir als Rekordflüsterer sowas passiert ? Normalerweise sind es
Die Beifahrer die kein Oldiverständniss haben - diejenigen die auch immer die Türen zuknallen weil sie denken das muss so bei einem alten Auto :evil:
hey du schrumpfschlauch ;) ich hab das fenster letztes jahr 1000mal auf und zu gemacht und es ging ohne probleme..vielleicht liegt es daran, dass es mein starker linker arm war :oops: ;)
gruß an die wd40 fraktion uWe :mrgreen:
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Frühlingserwachen....

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Vielleicht liegt das daran weil Du im urlaub immer im Rekord hinten sitzen musst, Uwe ?

1000mal ? Sind Dir die Zigaretten ausgegangen ?

Cheers Dein schrumpfschlauch !

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Frühlingserwachen....

Ungelesener Beitrag von hannes »

gintonic hat geschrieben: euer Altmetall dieses Jahr schon bewegt ?

habt ihr auch den Verdacht das unser beliebter Admin heimlich seinen
Rennwagen fertigschraubt und in Endingen präsentiert ?
da muss ich euch leider enttäuschen. Am Rennwagen ich schon ewig nix passiert. Und auch der "normale" Commo wartet seit Wochen auf ne Teilelieferung (neue Ventile) die jetzt endlich da sind. In der Zwischenzeit hab ich mir was kleines für zwischendurch vorgenommen:
IMG_20140304_212153.jpg
Und dann ist da ja auch noch ein nicht mehr ganz junges Haus das auch noch Aufmerksamkeit fordert :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Antworten