Seite 1 von 2

Wer ist der beste A.... der Welt?

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 07:47
von Uwe ausm Ländle
hola zusammen,
aus gegebenem anlass...
http://www.opel66-72.net/viewtopic.php?t=10919
....muss ich mal was loswerden: seit es dieses forum gibt wurde kein einziges thema geschlossen oder gelöscht. und wen haben wir das zu verdanken?
unserem admin und eigner des forums HANNES!
Deswegen von mir ein fettes DANKESCHÖN! bist einfach der beste!
grüße ins angelbachtal uWe

Re: Wer ist der beste A.... der Welt?

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 07:48
von kekimo
Ja, der Hannes ist der Beste, ohne wenn und aber :D

Re: Wer ist der beste A.... der Welt?

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 15:59
von binford66
:crack :dafuer :you :victory :blumen :smoke bravo :clap :clap :love :-D :mrgreen: :beerchug :nuts
r. 8-)

Re: Wer ist der beste A.... der Welt?

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 18:39
von Motorbremse
Hi Uwe, da hast Du recht. Der Hannes ist schon tofte. Derjenige aus dem "anderen" Forum,

der Dich offensichtlich dazu gebracht hat,dieses zu schreiben,eher nicht.... :?

Ich hab in beiden Foren Spass. Und die Anmeldung ist doch wirklich kein Hindernis...


Auf gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Spass !


Uli

Re: Wer ist der beste A.... der Welt?

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 19:59
von gintonic
Hier passts

Re: Wer ist der beste A.... der Welt?

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 21:45
von opel.luggi
Hallo,

meine Anmerkung hierzu ist, daß es hier im Forum zumal auch weniger Stress im Allgemeinen gibt, wie drüben damals...
War ja auch einer der damals "VERBANNT" wurde......

Und ja es wäre schön wenns nur ein Forum gibt, zwecks einfachheit aber net dass es wieder ausartet......

Grüße

PS: cu IN ENDINGEN

Re: Wer ist der beste A.... der Welt?

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 22:17
von rek-c-coupe
Ich finde es gut so, wie es jetzt ist.
Es hat sich in den letzten Jahren so bewährt und ohne Not sollte man nix ändern.
Never chance a running system.

Re: Wer ist der beste A.... der Welt?

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 22:21
von gintonic
Und wer sein kubee so verhunzt wie Luggi - sollte ständig verbannt werden ;)

Cheers

Re: Wer ist der beste A.... der Welt?

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 22:42
von rek-c-coupe
gintonic hat geschrieben:Und wer sein kubee so verhunzt wie Luggi - sollte ständig verbannt werden ;)

Cheers
Rischtisch, sogar 3x am Tag , mit Anlauf ond ohne Vorwarnung und mit Nachtreten.
:lol:
Dieses Stück Kulturgut sowas von verhunzen... ;)

Re: Wer ist der beste A.... der Welt?

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 22:43
von rek-c-coupe
gintonic hat geschrieben:Und wer sein kubee so verhunzt wie Luggi - sollte ständig verbannt werden ;)

Cheers
Rischtisch, sogar 3x am Tag , mit Anlauf und ohne Vorwarnung und mit Nachtreten.
:lol:
Dieses Stück Kulturgut sowas von verhunzen... ;)[/quote]