Weihnachten

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Weihnachten

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

In der vom mir gekauften Plattensammlung hab ich die richtige LP zum heutigen Thema gefunden.
Ich wünsch euch allen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

die gruppensexsingle ist ja der hammer :shock: kommt die in fuzzies jukebox oder kann man den song überhaupt nicht ertragen :lol: ?
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Weihnachten

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:die gruppensexsingle ist ja der hammer :shock: kommt die in fuzzies jukebox oder kann man den song überhaupt nicht ertragen :lol: ?
Ist ja keine Single sondern eine LP deshalb geht sie nicht in Fuzzys Jukebox. Und ertragen kann man sie nicht. Du kannst ja gerne mal reinhören wenn du mich im neuen Jahr besuchen kommst. Vorallem man beachte wo das Loch der LP ist.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Weihnachten

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

AltOpelAndi hat geschrieben: Vorallem man beachte wo das Loch der LP ist.
Genau in der Mitte.
Zwischen Knie und Ti..e. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Antworten