Gibt's doch nicht!

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2571
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Gibt's doch nicht!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola zusammen,
habe montag eine palette ( für's classic carre in osnabrück) mit ILOXX abholen lassen. bestückt mit einem karton (inhalt gs vergaseranlage, steuergehäuse und doppel lufi) und daneben einen neuen!! 2,8er rumpfmotor, sauber in schwarzer plane eingepackt und verzurrt mit einem spanngurt. gestern ruft mich thomas an, die palette mit dem karton sei da, ob denn der motor auf einer extra palette käme? :shock: :shock: :shock:
bei ILOXX angerufen, die würden eine suche starten..... also ich sehe das so, dass so ein 90 kg schwerer rumpfmotor sich nicht von alleine von der palette entfernt und verschwinden kann und sich der gurt wieder sauber über den karton spannt! was ein rotz! hatte schonmal jemand von euch probleme mit ILOXX?
frustrierte grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
frank
Beiträge: 53
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:10

Re: Gibt's doch nicht!

Ungelesener Beitrag von frank »

also ich hab auch schon einiges mit Illoxx verschickt als auch empfangen
(Kicker, Flipper, Motor, Felgen).
Hat bis jetzt immer reibungslos geklappt.

Wobei das ja alles über Subunternehmer läuft, also irgendwelche lokalen Transportunternehmen
warn das immer bei mir die das Zeugs gebracht / abgeholt haben...

Toi Toi Toi bei der Aufklärung!!!

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2375
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Gibt's doch nicht!

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Hatte auch schon genug Ärger mit Paketdiensten gerade bei großen Sachen. Deshalb ist es mir immer lieber die Leute holen die Teile selbst ab. Muß jetzt wieder ein doppelflutiges Hosenrohr verschicken mal sehen was es da für Probleme gibt. :evil:
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gibt's doch nicht!

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Hallo Uwe,

bei mir kamen schon mal keine Felgen, auch keine Reifen, aber alles von Händlern und Neuteile.
Aber mit Illoxx habe ich immer alles verschickt bekommen, macht bei uns ein Subler (Andreas Schmid Logistik) aber was danach passiert weiß man ja nicht.
Ganze Innenausstattungen auch Motoren und Getriebe, Auch ganze Achsen.

Aber immer sehr gut festmachen immer Folie drumherum, und dass ja nix passiert. Dann mache ich immer nach der Schwarzen Strechfolie immer mehrere extra
braune Paketklebestreifen übers Kreuz und auch einen klebe ich immer das Label. Somit wäre ien Klau schon mal eingedämmt.

Grüße

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Gibt's doch nicht!

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

So, alles wieder da! Warum und überhaupt weiß keiner.....Egal, ich warte sowieso nur noch auf nicht mitgekommene Teile, Fehlbestände, Rückrufe, Abholungen von Altlast-Scheiße und so weiter. Habe eine der katastrophalsten Wochen hinter mir. Der Hof voll mit Arbeit und kannst nix machen, super. Die Krönung ist ein zerrupfter Rolls-Motor und -Bremsanlage, wo einem keiner vernünftige Infos geben kann und die Teile so teuer sind, daß man von einem Hydrostößel eine vierköpfige Familie ein Jahr ernähren und dreimal in den Urlaub auf den Malediven schicken kann. Gaaaaaaaanz tolle überflüssig verschraubte Technik, so'n Müllhaufen. Das Zeug wird wirklich überbewertet!!! Habe ja nix gegen Engländer, aber so ein Ding fasse ich nie mehr an.
Scheiß-Woche.
Schütte mir jetzt einen in die Glocke,schönen Abend!
Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Minal
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:51
Postleitzahl: 88348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Saulgau / Bondorf - Oberschwaben

Re: Gibt's doch nicht!

Ungelesener Beitrag von Minal »

Prost Thomas... :mrgreen: !! auf ein wiedersehen. gruss an die familie

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3046
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Gibt's doch nicht!

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Die Krönung ist ein zerrupfter Rolls-Motor und -Bremsanlage, wo einem keiner vernünftige Infos geben kann
Erinnere mich wie ich mit offenem Mund die Bremsanlage eines Rolls Rolls corniche? auf einer Hebebühne bestaunte.
Das edle Teil hatte ein vierfach Bremssystem :o

Hallo Minal - cu in Endingen !?

Driver
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

Re: Gibt's doch nicht!

Ungelesener Beitrag von Driver »

Feine Maschinen - aber erzkonservativ gebaut, teils ohne Rücksicht auf Kosten.
Konstrukiv denken die Engländer ab und zu in anderen Bahnen könnte man meinen - entweder einfach und simpel oder um 5 Ecken....

Antworten