da könnt ich glatt....

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

da könnt ich glatt....

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

...schwach werden! so ein capri 1 ist doch auch absolut klasse!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... EL:DE:1123
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: da könnt ich glatt....

Ungelesener Beitrag von hannes »

aber gut ansehen. hab mir sagen lassen der verkäufer fotografiert die gerne etwas schöner als sie sind, und will nachher von mängeln nix wissen, da er sich ja angeblich mit autos nicht so auskennt (verkauft nur regelmässig sehr viele davon :-) )
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: da könnt ich glatt....

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Ich hätte bevor ich den Rekord gekauft habe fast einen roten Capri 1 gekauft. Warn schöner Wagen mit 2,8L Wolfrace etc aber sollte leider 7000 kosten.
Aber Uwe der gelbe is schick :D

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: da könnt ich glatt....

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

falscher motor.
Bild

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: da könnt ich glatt....

Ungelesener Beitrag von helli »

@ uWe: gucke ma unter persönliches album, fremdgeher, denke , dass der besitzer vielleicht mit sich reden lässt ;) ,+ und der capri steht bei bruchsal, nicht soweit weg, grüßle helli

Antworten