Bezugsquelle starre Stößel

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Bezugsquelle starre Stößel

Ungelesener Beitrag von hannes »

Hallo Gemeinde,

meine neue Nockenwelle soll eine für starre Stößel werden und da suche ich noch ein passende Bezugsquelle für Neuteile. Hat jemand einen Tipp?
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Bezugsquelle starre Stößel

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Moin Hannes,

Meine 8 für den Sprint habe ich hier gekauft:

http://www.kv-carworld.de/

Der bietet auch öfters auf eBay an, ich glaube unter "kv carworld" ohne Bindestrich. Wie dauerhaft haltbar die sind, kann ich noch nicht sagen - sind grad mal 800km eingebaut. Jedenfalls machten sie einen sehr guten Eindruck und die Passform war vom Original nicht zu unterscheiden. Waren irgendwas zwischen 120 und 160 Euro für alle 8.

Bis dann

Michael

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Bezugsquelle starre Stößel

Ungelesener Beitrag von hannes »

bin bei risse-motorsport fündig geworden.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Antworten