Seite 1 von 1

Bezugsquelle starre Stößel

Verfasst: Mittwoch 31. Juli 2013, 21:21
von hannes
Hallo Gemeinde,

meine neue Nockenwelle soll eine für starre Stößel werden und da suche ich noch ein passende Bezugsquelle für Neuteile. Hat jemand einen Tipp?

Re: Bezugsquelle starre Stößel

Verfasst: Mittwoch 31. Juli 2013, 22:14
von Greaser
Moin Hannes,

Meine 8 für den Sprint habe ich hier gekauft:

http://www.kv-carworld.de/

Der bietet auch öfters auf eBay an, ich glaube unter "kv carworld" ohne Bindestrich. Wie dauerhaft haltbar die sind, kann ich noch nicht sagen - sind grad mal 800km eingebaut. Jedenfalls machten sie einen sehr guten Eindruck und die Passform war vom Original nicht zu unterscheiden. Waren irgendwas zwischen 120 und 160 Euro für alle 8.

Bis dann

Michael

Re: Bezugsquelle starre Stößel

Verfasst: Dienstag 13. August 2013, 09:26
von hannes
bin bei risse-motorsport fündig geworden.