Is so heiss kann gar net so schnell trinken wie ich Durst

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Is so heiss kann gar net so schnell trinken wie ich Durst

Ungelesener Beitrag von gintonic »

habe.. ;)
Zuletzt geändert von gintonic am Montag 29. Juli 2013, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Is so heiss kann gar net so schnell trinken wie ich Durs

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

War gestern bei uns auch aber heute ist es bewölkt und man kann es aushalten.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

commoschrauber
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:57
Postleitzahl: 72175
Land: Deutschland

Re: Is so heiss kann gar net so schnell trinken wie ich Durs

Ungelesener Beitrag von commoschrauber »

Bei uns laufen seit 16.30 die Aufräumarbeiten nach einem Hagelschlag. Hab noch nie solche Hagelbälle geshen. Autos alle Wellblech. Das gibt Arbeit bis Weihnachten.

Grüße
TP

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Is so heiss kann gar net so schnell trinken wie ich Durs

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

commoschrauber hat geschrieben:Bei uns laufen seit 16.30 die Aufräumarbeiten nach einem Hagelschlag. Hab noch nie solche Hagelbälle geshen. Autos alle Wellblech. Das gibt Arbeit bis Weihnachten.

Grüße
TP
Au backe :shock:

MichaStgtRekC
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 07:26
Postleitzahl: 70771
Land: Deutschland
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Industriegebiet A8)
Kontaktdaten:

Re: Is so heiss kann gar net so schnell trinken wie ich Durs

Ungelesener Beitrag von MichaStgtRekC »

ich war auf dem oldie-treffen deizisau bei stuttgart/esslingen... und bin so 1 stunde vor dem grossen hagel dort weg...
zum glück

ich glaub sonst hätte ich nen rekord im golfplatz-design gehabt

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Is so heiss kann gar net so schnell trinken wie ich Durs

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Gestern abend ne runde Mustang (351cinch) gefahren...auf der hügeligen Landstraße nen alten 911er getroffen und überholt und dann mal
Die Kiste ein paar km fliegen lassen...den alten Porsche natürlich im Rückspiegel kleben. Zufällig wusste ich auch wo der Mann und sein Auto wohnt deshalb einfach diverse seitenstrassen bis zu seiner garageneinfahrt vor ihm hergefahren was ihn
ziemlich :shock: :shock: überraschte. Nach fröhlichem halloo und Schnack gab es ein kaltes Bier in die Hand und der Mustang kochte neben uns nach zwei minuten standzeit protestierend in seinen ausgleichsbehälter über und "erbrach" sich von dort weiter auf die Straße. :o

Klar war es heiß, aber der Kühler ist flammneu - und sollte ausreichend kühlen...kann es sein das der Thermostat nicht ganz aufmacht - wobei dann würde es doch nicht aus dem Kühler in den ausgleichsbehälter überkochen ? Oder sollte ich für sprintattacken nen zusatzlüfter einbauen und dann einfach im Stand bei motor aus ...nachlaufen lassen ?

Happy sunday !

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Is so heiss kann gar net so schnell trinken wie ich Durs

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Die Dinger sind nur für 55 mph (88km/h) konzipiert. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Is so heiss kann gar net so schnell trinken wie ich Durs

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Aber ....in Kalifornien und Alabama und Texas und Florida...hatte es auch in den 60ern schon 40grad im Schatten...nagut...ich nehm heute den Caravan :D

Antworten