Fahrwerk bei der Arbeit

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Fahrwerk bei der Arbeit

Ungelesener Beitrag von hannes »

Video hosted by YouTube
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Fahrwerk bei der Arbeit

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Wunderbar...auch das glucksen vom Sprit im Tank. Interessant wäre auch ein vid mit kaputten Dämpfern. Damit die checkerkids was lernen und lieber in Stoßdämpfer als in dicke Felgen investieren ...

Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 18. September 2008, 20:05
Postleitzahl: 97653
Land: Deutschland
Wohnort: 97653 Bischofsheim/Rhön

Re: Fahrwerk bei der Arbeit

Ungelesener Beitrag von Cowboy »

Coole Sache!. Zugegeben, ich hab mir nicht alle 7 Minuten angeschaut, aber es kommen auch mal wieder ruhigere Zeiten.
Spinat ist wesentlich schmackhafter, wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Antworten