Besuch im Ländle

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Besuch im Ländle

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Nach längerer Zeit haben wir es endlich mal geschaft mal wieder Uwe und Familie zu besuchen. Bei der Gelegenheit ist mein Bruder gleich mitgefahren und wir haben noch Mathias in Heidelberg und Tim in Karlsruhe eingesammelt(natürlich mit Altopel Rekord D Kombi). War ein genialer Abend gestern und Wetter hat auch soweit gepasst. Macht auch immer wieder Spass mal in die Werkstatt zu schauen. Hab auch noch mal ein paar Bilder gemacht.
Danke an Uwe und Jana für die Gastfreundlichkeit Das nächste mal dann hoffentlich bei uns.
8080caef.s.jpg
2878f700.s.jpg
35fb93db.s.jpg
9f2a19aa.s.jpg
5fb60ee5.s.jpg
2ebbca50.s.jpg
BILD1290.JPG
BILD1289.JPG
BILD1286.JPG
BILD1285.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Besuch im Ländle

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

ce3078e3.s.jpg
14600677.s.jpg
Teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Besuch im Ländle

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

yepp, war ein sehr entspannter und feuchtfröhlicher abend :D und schön getanzt haben wir auch ;) heute mittag kam die nachbarin ausm kosovo: "ey uwe, war das laut heut nacht, war irgendwo voll die fete. hassu nix gehört?. hab voll das gitarrengekreische und herumgebrülle gehört (der alzeyer/herbolzheimer männerchor hat child in time und rammstein gesungen, als wäre es das letzte mal ;) ) :lol:
bis bald auf'n schoppen oder so. grüße uWe+yana
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Besuch im Ländle

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

fein fein...
.........hab meinen commo gesehen :D

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Besuch im Ländle

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:yepp, war ein sehr entspannter und feuchtfröhlicher abend :D und schön getanzt haben wir auch ;) heute mittag kam die nachbarin ausm kosovo: "ey uwe, war das laut heut nacht, war irgendwo voll die fete. hassu nix gehört?. hab voll das gitarrengekreische und herumgebrülle gehört (der alzeyer/herbolzheimer männerchor hat child in time und rammstein gesungen, als wäre es das letzte mal ;) ) :lol:
bis bald auf'n schoppen oder so. grüße uWe+yana
So laut war es dochn garnicht :lol: Hab mich schon gewundert das keiner die Bullen angerufen hat. Aber gut so. Manche Lieder muß man laut hören.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Besuch im Ländle

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Ja, hat uns auch gut gefallen.. :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Besuch im Ländle

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

kekimo hat geschrieben:Ja, hat uns auch gut gefallen.. :D
Nur schade das ich kein Bild von Dir mit der Handtasche gemacht habe. :lol:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Besuch im Ländle

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Is besser so... :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten