Köln und Umland Ausfahrten

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt

Köln und Umland Ausfahrten

Ungelesener Beitragvon pageavenue » Montag 3. Juni 2013, 11:21

Das Wetter scheint sich langsam zu bessern und da
ich gerade einen Jackpot bezüglich "Parksituation in Köln" (Tiefgaragenplatz am Rudolphplatz für 0€ :D ) gezogen habe, hab ich
meinen Opel nun öfter in Köln und möchte gerne mal die ein oder andere Feierabend Runden drehen.

Kann jemand was empfehlen wo man hintuckern kann? Gibt es bestimmte Ecken
im Bergischen Land die schön sind oder wo es "den besten Kuchen" oder "die besten Schnitzel" gibt ^^ ?

Routen und gastronomische Geheimtips kann ich hingegen für den Raum Koblenz/Lahn bieten,
falls es euch dorthin verschlägt.
Benutzeravatar
pageavenue
 
Beiträge: 38
Bilder: 5
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 14:35
Wohnort: Koblenz / Köln

Re: Köln und Umland Ausfahrten

Ungelesener Beitragvon logo » Montag 3. Juni 2013, 19:09

MfG Karsten
logo
 
Beiträge: 363
Bilder: 32
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Wohnort: Baumberg


Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste