Seite 1 von 3

Mir fehlt was

Verfasst: Samstag 27. April 2013, 03:21
von AltOpelAndi
Wisst ihr was mir so richtig fehlt dieses Jahr im Forum :crying . Leute die die Tage zählen bis zum großen Rekord C und Commo A Treffen.
Gruß aus Rheinhesse von einem dem die Party fehlen wird :(

Re: Mir fehlt was

Verfasst: Samstag 27. April 2013, 03:37
von manu
... geht mir genauso!

Re: Mir fehlt was

Verfasst: Samstag 27. April 2013, 08:26
von commo chaot
Hi,

hat keiner ein großes Grundstück od einen Platz / Grillplatz an der Hand wo man sich auf ne Samstag treffen kann?
Ich weiß leider das es net leicht ist den ganzen Kram zu organisieren, aber könnte ja ne kastrierte Version fahren.
Nur Sa auf So, Selbstversorgung, ohne LiveMusik, begrenzte Fahrzeuganzahl, gemeinsames Pflichtaufräumen am So Morgen.
Erinnere mich da an kleine aber feine Veranstaltungen am Lokschuppen in Siershahn, so in der Richtung.

Habe meine Hallenvermieter und Aussiedlerhofbesitzer schon auf sowas angespritzt, da er aber auch Naherholung für die gestressten Frankfurter und Homburger betreibt, ist er leider noch nicht soweit.

Nur mal so als Idee.

Od man trifft sich wieder im Rahmen eines anderen Events, Schwimmbad Wettenberg, od ähnl.

Sollte jmd was im Rhein-Main Gebiet haben, helfe ich natürlich auch mit ;-)

Gruß an alle
der Hendrik

Re: Mir fehlt was

Verfasst: Samstag 27. April 2013, 11:05
von gintonic
Bin mir ziemlich sicher das es kleine private Treffen geben wird - allerdings nicht an Pfingsten - da sind viele am Nürburgring zum 24h.
weiß jemand ob die TV Übertragungen auf den Bezahlsendern entsprechend der Boxenübertragung sein könnte...?

Re: Mir fehlt was

Verfasst: Sonntag 28. April 2013, 09:50
von AltOpelAndi
Ich kann an Pfingsten auch nicht . Mein Bruder heiratet. Sonst wäre ich warscheinlich auch zum Nürburgring gefahren.

Re: Mir fehlt was

Verfasst: Montag 29. April 2013, 09:43
von manu
Ich kann auch nicht bin in down under

Re: Mir fehlt was

Verfasst: Montag 29. April 2013, 12:33
von kekimo
manu hat geschrieben:Ich kann auch nicht bin in down under

Wie lang bist Du den noch zu erreichen, ich sollte mal die Federn holen,
am besten am 1 Mai, da hätt ich frei :D 8-)

Sag bescheid, Grüße René

Re: Mir fehlt was

Verfasst: Montag 29. April 2013, 16:17
von commo chaot
An Pfingsten bin ich natürlich auch am Ring.

Aber für was kleines braucht man ja kein langes We, von daher ist man doch flexibel ;)

@all 24h Besucher: wir können uns
natürlich auch ohne commo od rex am Ring treffen.
Ich z.B. bin ab Donnerstag an der Steilstrecke.

Gruß

Re: Mir fehlt was

Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 04:41
von manu
@ Kekimo ich bin schon seid März Down under! Mein Mädel weis aber Bescheid, dass da einer mit 50's kotletten vorbeikommen will und Federn holt! :D also gib Bescheid wann's ernst wird und ich Check das für dich

Re: Mir fehlt was

Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 06:15
von Uwe ausm Ländle
manu hat geschrieben:@ Kekimo ich bin schon seid März Down under! Mein Mädel weis aber Bescheid, dass da einer mit 50's kotletten vorbeikommen will und Federn holt! :D also gib Bescheid wann's ernst wird und ich Check das für dich
wie jetzt, deine süße haste zuhause gelassen und bist allein nach australien? wie gemein von dir ;)
pass auf dich auf. grüße uWe

ps: finde es auch irgendwie merkwürdig....keinen vorbereitungsstreß zu haben 8-)