Mir fehlt was

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt

Mir fehlt was

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Samstag 27. April 2013, 03:21

Wisst ihr was mir so richtig fehlt dieses Jahr im Forum :crying . Leute die die Tage zählen bis zum großen Rekord C und Commo A Treffen.
Gruß aus Rheinhesse von einem dem die Party fehlen wird :(
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2204
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitragvon manu » Samstag 27. April 2013, 03:37

... geht mir genauso!
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//
Benutzeravatar
manu
 
Beiträge: 1060
Bilder: 98
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Wohnort: Ulm

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitragvon commo chaot » Samstag 27. April 2013, 08:26

Hi,

hat keiner ein großes Grundstück od einen Platz / Grillplatz an der Hand wo man sich auf ne Samstag treffen kann?
Ich weiß leider das es net leicht ist den ganzen Kram zu organisieren, aber könnte ja ne kastrierte Version fahren.
Nur Sa auf So, Selbstversorgung, ohne LiveMusik, begrenzte Fahrzeuganzahl, gemeinsames Pflichtaufräumen am So Morgen.
Erinnere mich da an kleine aber feine Veranstaltungen am Lokschuppen in Siershahn, so in der Richtung.

Habe meine Hallenvermieter und Aussiedlerhofbesitzer schon auf sowas angespritzt, da er aber auch Naherholung für die gestressten Frankfurter und Homburger betreibt, ist er leider noch nicht soweit.

Nur mal so als Idee.

Od man trifft sich wieder im Rahmen eines anderen Events, Schwimmbad Wettenberg, od ähnl.

Sollte jmd was im Rhein-Main Gebiet haben, helfe ich natürlich auch mit ;-)

Gruß an alle
der Hendrik
Cherry Piston Classics
follow us on facebook
https://www.facebook.com/Cherry-Piston- ... ne/?ref=ts
Einmal im Monat Stammtisch in Wehrheim (Hochtaununskreis)
Benutzeravatar
commo chaot
 
Beiträge: 605
Bilder: 21
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitragvon gintonic » Samstag 27. April 2013, 11:05

Bin mir ziemlich sicher das es kleine private Treffen geben wird - allerdings nicht an Pfingsten - da sind viele am Nürburgring zum 24h.
weiß jemand ob die TV Übertragungen auf den Bezahlsendern entsprechend der Boxenübertragung sein könnte...?
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3044
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 28. April 2013, 09:50

Ich kann an Pfingsten auch nicht . Mein Bruder heiratet. Sonst wäre ich warscheinlich auch zum Nürburgring gefahren.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2204
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitragvon manu » Montag 29. April 2013, 09:43

Ich kann auch nicht bin in down under
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//
Benutzeravatar
manu
 
Beiträge: 1060
Bilder: 98
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Wohnort: Ulm

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitragvon kekimo » Montag 29. April 2013, 12:33

manu hat geschrieben:Ich kann auch nicht bin in down under



Wie lang bist Du den noch zu erreichen, ich sollte mal die Federn holen,
am besten am 1 Mai, da hätt ich frei :D 8-)

Sag bescheid, Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 915
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitragvon commo chaot » Montag 29. April 2013, 16:17

An Pfingsten bin ich natürlich auch am Ring.

Aber für was kleines braucht man ja kein langes We, von daher ist man doch flexibel ;)

@all 24h Besucher: wir können uns
natürlich auch ohne commo od rex am Ring treffen.
Ich z.B. bin ab Donnerstag an der Steilstrecke.

Gruß
Cherry Piston Classics
follow us on facebook
https://www.facebook.com/Cherry-Piston- ... ne/?ref=ts
Einmal im Monat Stammtisch in Wehrheim (Hochtaununskreis)
Benutzeravatar
commo chaot
 
Beiträge: 605
Bilder: 21
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitragvon manu » Dienstag 30. April 2013, 04:41

@ Kekimo ich bin schon seid März Down under! Mein Mädel weis aber Bescheid, dass da einer mit 50's kotletten vorbeikommen will und Federn holt! :D also gib Bescheid wann's ernst wird und ich Check das für dich
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//
Benutzeravatar
manu
 
Beiträge: 1060
Bilder: 98
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Wohnort: Ulm

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Dienstag 30. April 2013, 06:15

manu hat geschrieben:@ Kekimo ich bin schon seid März Down under! Mein Mädel weis aber Bescheid, dass da einer mit 50's kotletten vorbeikommen will und Federn holt! :D also gib Bescheid wann's ernst wird und ich Check das für dich


wie jetzt, deine süße haste zuhause gelassen und bist allein nach australien? wie gemein von dir ;)
pass auf dich auf. grüße uWe

ps: finde es auch irgendwie merkwürdig....keinen vorbereitungsstreß zu haben 8-)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2567
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Nächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste