Seite 1 von 2

kiemencoupes und Autos die man vielleicht auch gerne hätte..

Verfasst: Montag 25. März 2013, 09:08
von gintonic
Wurde mir angeboten - leider nur kleiner 1100er Motor - mit nem 1900er hätte ich laut "hier" gerufen.

wie ist denn da das preisgefüge zur zeit ? Soweit bekannt sind die kiemencoupes die wertvollsten aber
aufgerufene 7000 euros finde ich...viel ?

Cheers

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Verfasst: Montag 25. März 2013, 09:09
von gintonic
...

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Verfasst: Montag 25. März 2013, 11:13
von Tic-Tac
je nach zustand halt,aber wenn es ein orgi. ist kosten die schon was

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Verfasst: Montag 25. März 2013, 11:21
von AltOpelAndi
Die Kiemencoupes sind auf jeden fall teuer egal mit welchen Motor. Werden teuerer gehandelt wie ein A Commo Coupe. 7000Euro wäre so ungefähr Note 3 laut Oldtimerpreisliste. Gruß aus Rheinhesse

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Verfasst: Montag 25. März 2013, 12:34
von LOTTOKINGKADE
...den schneewittchensarg nebenan fänd ich interessanter!

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Verfasst: Montag 25. März 2013, 16:44
von Farmer
Ist aber ein Coupé ,kein Sarg !

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Verfasst: Montag 25. März 2013, 19:02
von Durchgewurstelt
7000 für die Kiste aus Polen mit der Atu Esse hinten :lol:

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Verfasst: Dienstag 26. März 2013, 01:29
von gintonic
Der Kadett steht 50 km südlich von Warschau :oops: :oops: :oops: ...nich grad um die Ecke - morgen Schau ich mir nen d-rekord Caravan an - steht im Nachbarort bei meinem Lackierer

Cheers

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Verfasst: Dienstag 26. März 2013, 05:37
von LOTTOKINGKADE
und was isn das für ne rote mühle vor dem kiemen?...sieht bissl nach nem granada mk1 coupe aus oder?

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Verfasst: Dienstag 26. März 2013, 08:52
von gintonic
Dachte erst das ist nen c-Kadett Rücken...könnte aber auch ein consul oder ein OSI sein ?

und wer auch immer an so nem Volvo p1800 interessiert ist. das Auto sieht zweifellos gut aus - innen sitzgefühl wie im alten 911 - wie außen - aber das Lenkrad hat den falschen Winkel und der undrehfreudige Motor würde besser in einen Traktor passen als in ein sportliches Coupé - zusammengefasst - sieht gut aus, aber fährt sch...