kiemencoupes und Autos die man vielleicht auch gerne hätte..

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt

kiemencoupes und Autos die man vielleicht auch gerne hätte..

Ungelesener Beitragvon gintonic » Montag 25. März 2013, 09:08

Wurde mir angeboten - leider nur kleiner 1100er Motor - mit nem 1900er hätte ich laut "hier" gerufen.

wie ist denn da das preisgefüge zur zeit ? Soweit bekannt sind die kiemencoupes die wertvollsten aber
aufgerufene 7000 euros finde ich...viel ?

Cheers
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gintonic am Dienstag 26. März 2013, 08:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3026
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Ungelesener Beitragvon gintonic » Montag 25. März 2013, 09:09

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3026
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Ungelesener Beitragvon Tic-Tac » Montag 25. März 2013, 11:13

je nach zustand halt,aber wenn es ein orgi. ist kosten die schon was
Benutzeravatar
Tic-Tac
 
Beiträge: 1025
Bilder: 330
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Montag 25. März 2013, 11:21

Die Kiemencoupes sind auf jeden fall teuer egal mit welchen Motor. Werden teuerer gehandelt wie ein A Commo Coupe. 7000Euro wäre so ungefähr Note 3 laut Oldtimerpreisliste. Gruß aus Rheinhesse
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2135
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Ungelesener Beitragvon LOTTOKINGKADE » Montag 25. März 2013, 12:34

...den schneewittchensarg nebenan fänd ich interessanter!
LOTTOKINGKADE
 
Beiträge: 232
Bilder: 0
Registriert: Freitag 14. August 2009, 04:54
Wohnort: Dresden

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Ungelesener Beitragvon Farmer » Montag 25. März 2013, 16:44

Ist aber ein Coupé ,kein Sarg !
Farmer
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Ungelesener Beitragvon Durchgewurstelt » Montag 25. März 2013, 19:02

7000 für die Kiste aus Polen mit der Atu Esse hinten :lol:
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
 
Beiträge: 2450
Bilder: 12
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Wohnort: Mattstedt

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Ungelesener Beitragvon gintonic » Dienstag 26. März 2013, 01:29

Der Kadett steht 50 km südlich von Warschau :oops: :oops: :oops: ...nich grad um die Ecke - morgen Schau ich mir nen d-rekord Caravan an - steht im Nachbarort bei meinem Lackierer

Cheers
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3026
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Ungelesener Beitragvon LOTTOKINGKADE » Dienstag 26. März 2013, 05:37

und was isn das für ne rote mühle vor dem kiemen?...sieht bissl nach nem granada mk1 coupe aus oder?
LOTTOKINGKADE
 
Beiträge: 232
Bilder: 0
Registriert: Freitag 14. August 2009, 04:54
Wohnort: Dresden

Re: Preise b-kadett rallye kiemencoupe in gelb

Ungelesener Beitragvon gintonic » Dienstag 26. März 2013, 08:52

Dachte erst das ist nen c-Kadett Rücken...könnte aber auch ein consul oder ein OSI sein ?

und wer auch immer an so nem Volvo p1800 interessiert ist. das Auto sieht zweifellos gut aus - innen sitzgefühl wie im alten 911 - wie außen - aber das Lenkrad hat den falschen Winkel und der undrehfreudige Motor würde besser in einen Traktor passen als in ein sportliches Coupé - zusammengefasst - sieht gut aus, aber fährt sch...
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3026
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Nächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron