Unseriöser Verkäufer in der Bucht.

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
61xlch
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:44
Postleitzahl: 10317
Land: Deutschland

Unseriöser Verkäufer in der Bucht.

Ungelesener Beitrag von 61xlch »

Hallo Opel-Fans

ich weiß nicht, ob ich hermit gegen irgendwelche Forenregeln verstoße? Falls ja, einfach löschen. Vielleicht gabs das Thema auch schon und ich habs nicht gefunden.

Seit einiger Zeit verkauft ein Mensch aus Neuried (Grenze zu Strassbourg) gebrauchte Teile für Opel-Oldtimer, er war bereits unter verschiedenen Namen als gewerblicher Verkäufer angemeldet. Wenn eine Adresse bei Ebay gesperrt ist, nimmt er eine neue mit einer anderen Adresse aus seinem Dorf bzw. seiner Familie. Ein erheblicher Anteil der Transaktionen wird nicht korrekt abgewickelt, wie man an den Bewertungen schnell sehen kann. Leider bin ich auch einmal reingefallen (falsche Teile bekommen, zurückgeschickt, auf das Geld warte ich bis heute). Er verspricht alles und hält nichts.

Ich wollte nur verhindern, daß andere auch auf den Typen reinfallen. Sein letzter Ebayname war "partsausneuried", der ist vor ein paar Tagen gesperrt worden, jetzt macht er unter "opeloldtimerteile" weiter, noch ohne Bewertungen!

Grüße
Andi

Jürgen
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 20:44
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland
Wohnort: 32469 Petershagen

Re: Unseriöser Verkäufer in der Bucht.

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Ist Nett von dir, der K...vogel geistert schon durch (fast) alle Foren. Trotzdem Danke, nur durch Mund zu Mundbeatmung werden solche Knaller "Stillgelegt" ;)
Grüße aus der "Nachbarschaft"..........
http://www.opel66-72.net/viewtopic.php? ... ht=#115711

Antworten