kuba roadtrip u.a. mit Michael P u. Hendrik (Fotos)

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

kuba roadtrip u.a. mit Michael P u. Hendrik (Fotos)

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Wieder zurück - viel Spass gehabt - schöne Autos in varadero gefahren - Rumba in Havanna, woodoo und cuba libre ohne Glas mundgeschüttelt in Cardenas, reggaeton in martanzas...am Strand viele runde popos gekuckt...feuershow im calle 62 und auf Cayo Largo..am schönsten Strand der Karibik....sieben Bücher gelesen...4 Wochen mal überhaupt kein Telefon, sms, Internet, Radio oder TV...Sushi in Toronto...erste Fotos bei "Blechtraum Garage" (Facebook)...zumindest von den Autos ;)

Cheers
Zuletzt geändert von gintonic am Samstag 13. April 2013, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: roadtrip u.a. mit Michael P auf Kuba...

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi Alex,

von wann bis wann warst du auf Kuba?

Ich war vom 25.02 - 05.03 dort, Scheiße hätte ich das früher gewusst :shock:

lg der Hendrik

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: roadtrip u.a. mit Michael P auf Kuba...

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi Jungs,

da der Alex ja so schüchtern ist, aber immer Bilder verlangt, sind hier mal ein paar Bilder meines Cuba Trips ;-)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß der Hendrik

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: kuba roadtrip u.a. mit Michael P u. Hendrik (Fotos)

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Im "La cason del Arte" war ich mit Michael Abendessen - around 14. Februar...mein Rückflug war am 11.märz.

25.2- 5.3..war ich mit der Holden in Cayo Largo (eine Flugstunde südlich von Kuba )

Meine Fotos sind bei "Blechtraum Garage"

Benutzeravatar
grobi
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26
Postleitzahl: 33613
Land: Deutschland

Re: kuba roadtrip u.a. mit Michael P u. Hendrik (Fotos)

Ungelesener Beitrag von grobi »

gintonic hat geschrieben:Im "La cason del Arte" war ich mit Michael Abendessen - around 14. Februar...mein Rückflug war am 11.märz.

25.2- 5.3..war ich mit der Holden in Cayo Largo (eine Flugstunde südlich von Kuba )

Meine Fotos sind bei "Blechtraum Garage"
Hallo,
schade um die Fotos....,nicht jeder ist bei Facebook.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: kuba roadtrip u.a. mit Michael P u. Hendrik (Fotos)

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Irgend jemand meinte man kann auch auf die "Blechtraum garage" Seite zugreifen ohne bei Facebook registriert zu sein...kann aber auch ein Gerücht sein....

Antworten