ist bei mir auch -je nach wagen- verschieden. meine alltagsautos müssen so sein, dass sie mir gefallen und nur mir. was die anderen sagen ist mir egal.
momentan ist originallack und originalblech mein täglicher begleiter, aber mit uniballs an der vorderachse, wattgestänge und bilstein. das fahrwerk und die bremsen ist für mich das wichtigste überhaupt, dann kommt die leistung.
nächstes jahr wirds mein zweitürer gse sein, der ist verbreitert, gelbschwarz, tief und hat technisch alles drinne, was es damals gab und noch etwas mehr vielleicht..mal sehen was der geldbeutel zulässt und auch die zeit hergibt. ich steh auf kastenverbreiterungen am zweitürer, yeah!
irgendwann mach ich auch meien carAvan wieder flott, mit 3,0e, scheibenbremsen rundrum und fünfgang. das perfekte reisemobil. so bin ich ihn 15 jahre sommer wie winter gefahren und so wird er auch wieder.
pornöse umbauten wie die monsterbacke sie macht, im motorraverstyle sind nicht mein ding, aber jeder so wie er will, das macht unsere kleine scene ja so interessant und solche autos auf treffen anzuschauen, die qualität des umbaus genau zu studieren und fett abzulästern, ja das mag ich
mein traum: ein breitbaucommo für die rennstrecke mit nem großserien v8 z.b vom alten m5 - würde auch nen judd v8 nehmen
, transaxle bauweise und einzelradaufhängung direkt auf die eingeschweißte zelle....
hm, kann mich echt schlecht festlegen....hauptsache die karre hat style, egal ob original oder nicht....aber wenn ich die wahl habe, dann lieber nicht original