er nun wieder - graf wurst

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

er nun wieder - graf wurst

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... 2&start=15

ich weiß, es lohnt sich nicht, aber ich könnte echt ausrasten, wenn ich diese verfi... scheiße lese von dem arschloch... man sollte ihm den kopp abreißen und in den hals scheißen...

*hüstel* so, jez gehts wieder besser

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: er nun wieder - graf wurst

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hast recht, lohnt sich nicht....aber dieses würgegefühl :puke hatte ich glaub ich auch schon so manches mal ;) , z.b. bei diesem fred:

http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... 4&start=15
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: er nun wieder - graf wurst

Ungelesener Beitrag von gintonic »

... Faszinierend auch zu beobachten wieviele Leute - die hier auch Mitglieder sind
immer noch in beiden Foren schreiben und wenns drüben wieder mal "stinkt"
sich natürlich drüben immer hübsch raushalten...sogar wenn Torsten wiederholt
über unschuldige Neuankömmlinge "herfällt". Dieses Thema sollte man
mal studieren...vermutlich sind das alles Leute die im richtigen Leben auch
Karriere gemacht haben weil sie lieber peinlich berührt "wegschauen", als
Stellung zu beziehen.

Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten...könnte interessant werden...

Cheers

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: er nun wieder - graf wurst

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

KinsteererV8 hat geschrieben:Oh, wie ich sehe habe ich schon die ersten Anhänger an Land ziehen können.
Das gefällt mir, wäre doch auch viel zu langweilig wenn alle in eine Richtung marschieren würden.

@Redundant
Wie kommst du darauf das ich Deine Anerkennung möchte!!!!!
Ich habe die letzen 40 Jahre ohne Dich gut leben können und glaub mir die nächsten 40 Jahr pack ich bestimmt auch.

schönen Tag noch
Den Satz fand ich interressant......

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: er nun wieder - graf wurst

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

mahlzeit,
mir geht das auch aufm kecks.das leben ist viel zu kurz um sich das anzutun.masochisten kommen dabei natürlich auf ihre kosten.vor gewissen konflikten sollte man sich fernhalten,es gibt derer eh genug.

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: er nun wieder - graf wurst

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Der Typ ist ein ganz krankes armes Würstchen. Nachdem er mir nahegelegt hatte das Forum doch zu verlassen halte ich mich aus Freds mit seiner Beteiligung raus.Ich habe weder die Zeit noch die Lust mir dieses mit Fremdwörtern ausgemalte Geschwafel anzutun.

Gruß Ronny

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: er nun wieder - graf wurst

Ungelesener Beitrag von kekimo »

gintonic hat geschrieben:... Faszinierend auch zu beobachten wieviele Leute - die hier auch Mitglieder sind
immer noch in beiden Foren schreiben und wenns drüben wieder mal "stinkt"
sich natürlich drüben immer hübsch raushalten...sogar wenn Torsten wiederholt
über unschuldige Neuankömmlinge "herfällt". Dieses Thema sollte man
mal studieren...vermutlich sind das alles Leute die im richtigen Leben auch
Karriere gemacht haben weil sie lieber peinlich berührt "wegschauen", als
Stellung zu beziehen.

Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten...könnte interessant werden...

Cheers
Was willst Du uns damit sagen :?: Ist das verwerflich :?: Muß man sich an jedem Streit beteiligen :?:
Ich z.B. habe keine Lust, mich an jedem sinnentleerten :shit Gespräch zu beteiligen. Senil-Debile Äußerungen über den persönlichen Geschmak anderer Leute entbehren jeder Grundlage, dass haben wir hier alle leidlich miterleben dürfen. Weltverbesserer sollen ihre Welt verbessern :bomb, jedem Kind sein Sandkasten, mich beleidigt auf dieser Ebene :fag keiner mehr. Ich respektiere die Meinungen anderer, und wir sollten sowas hier draussen lassen, weil hier ist ein friedliches Forum, das keine Sticheleien nötig hat.
Du schließt nun von dem Verhalten der "auch im anderen Forum Mitglieder"auf ihre Persönlichkeit (kennst Du alle?), und unterstellst ihnen eine Karriere weil sie wegschauen......?, gewagte These wie ich finde. Diese Unterstellung ist doch normalerweise nicht Dein Niveau.....
Ich finde sowas scheiße, denk bitte mal darüber nach.
Nichts für Ungut, Du hast mich angesprochen, und ich hab geantwortet.

Gut is, Gruß René
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: er nun wieder - graf wurst

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Danke Kekimo - und sorry für die Entgleisung - gut das ich den zweiten
Teil noch bremsen konnte...war gerade in ner provokanten Stimmung
was mir seltenst manchmal immer öfters passiert.

Aber es gibt auch gute Nachrichten - Carmelita aus Mexiko hat sich
wieder gemeldet ;-) Kann sich noch jemand an diese Geschichte
erinnern ?

Cheers

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: er nun wieder - graf wurst

Ungelesener Beitrag von hannes »

Carmelito? ....sagt mir gar nix....also raus mit der geschichte
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: er nun wieder - graf wurst

Ungelesener Beitrag von gintonic »

carm.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten