er nun wieder - graf wurst

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: er nun wieder - graf wurst

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Wenn man bedenkt, dass das "andere Forum" erst letztes Jahr am 20.11. an den Start ging.....
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: er nun wieder - graf wurst

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

matthes hat geschrieben:Schade das aufgrund zweier unterschiedlicher Persönlichkeiten ganze Usergruppen in zwei Hälften geteilt werden. ( Okay einige nutzen beide Foren ). Letztendlich geht es um das selbe Thema : Rekord C & Commodore A ! Ich habe selbst keine der beiden Personen persönlich getroffen. Es gab unterschiedliche Sichtweisen die einen Bruch der Beziehungen verursacht haben. Ich finde es bedauerlich das einige der hier im Forum vorhandenen Usern im anderen Forum gebannt wurden !!!
Meiner Meinung nach kann jeder mit seinem Auto tun und lassen was er will und wenn's 18" Blink-Blink Felgen sind oder mit 'nem Hammer live zerkloppen vor Publikum. Ist zwar ärgerlich, aber mit Eigentum kann jeder machen was er will.
Ein zusammenfinden von Uwe und Thorsten ist nicht so einfach möglich ( meine Einschätzung )
hi matthes,
das sehe ich anders: es gibt keine zwei foren/usergruppen wegen thorsten und mir, sondern deshalb weil thorsten der meinung ist, er könne jedem nach belieben ans bein pissen und dies auch bei menschen, die er zum teil gar nicht kennt.
seine meinung ist für ihn das maß aller dinge und das einzige was (für ihn) zählt. andere meinungen werden in beleidigender form plattgeschrieben und wenn das nichts hilft, sperrt er die user oder verunglimpft sie so lange, bis sie freiwillig gehen. das war im ohf so, genau so wie in der rekord c commo a ig, wo er monatelang in der ig clubzeitschrift "millionending"auf uli's gse und dem erbauer eberhard b. herumgehackt hat.

ich war zwar der erste, der aus "seinem forum" gegangen ist/wurde, aber längst nicht der einzige. DESHALB gibt es dieses forum, wo sich ALLE besprechen und ihre ideen umsetzen bzw vorstellen können, ohne verbale beschimpfungen befürchten zu müssen.
wie du selbst schreibst: jeder wie er will.

dieses forum gibts erst seit 5 mai und die anzahl der registrierten user hier spricht für sich.

in diesem sinne: amen und ende der predigt ;)
Zuletzt geändert von Uwe ausm Ländle am Freitag 21. November 2008, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: er nun wieder - graf wurst

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

....mir gefällts, ich finds schön hier:-))

Gruß Monsterbacke.......

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: er nun wieder - graf wurst

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

wo hab ich denn da ausversehen mal draufgeklickt :shock:
aber vor allem, wen hab ich denn da entdeckt :shock:

http://www.opel-voting.de/opel-forum/ol ... otzen.html
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Antworten