en guude Rutsch

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

en guude Rutsch

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

So ihr Säcke,ich mach dann mal den Anfang hier-ich wünsche allen hier einen guuden Rutsch und natürlich viel Erfolg und was viel wichtiger ist Gesundheit Gesundheit und nochmals Gesundheit-haltet die Ohren steif.
Hoffe man sieht sich dann im neuen Jahr auf einer der vielen Veranstaltung in alter Frische.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: en guude Rutsch

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Wünsch ich euch allen auch ! Gruß von dem der heute Nachtschicht hat :( Aber egal hab ja gestern schonmal vorgefeiert und am 1. Abends wird nachgefeiert :D
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

general lee
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 07:07
Postleitzahl: 59379
Land: Deutschland

Re: en guude Rutsch

Ungelesener Beitrag von general lee »

Grüße aus dem Ruhrgebiet & auch allen einen guten Rutsch!
Rost und Beulenfreies Jahr wünsch ich euch .. auch ja Gesundheit natürlich auch ;)

Antworten